Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Zum ersten Mal

... habe ich gestern, bei einer gemeinsamen Fotopirsch mit Mikka63, diesen hellen Mäusebussard im Revier der Habichte gesehen. Dort sind zwar einige Bussarde ansässig, aber bisher sind mir nur eher dunklere Exemplare zu Gesicht gekommen.

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand.

Kommentare 9

  • B. Walker 25. Januar 2011, 15:36

    Solch ein Heller ist mir noch nicht begegnet!
    LG Bernhard
  • shake 25. Januar 2011, 11:31

    Eine hübsches Exemplar das du hier sehr schön im Habichtswald ablichten konntest.
    LG Thomas
  • Fotofurz 23. Januar 2011, 19:29

    Der gefällt mir sehr gut.
    LG Ivonne
  • Piitsch ( Peter Koch ) 23. Januar 2011, 18:34

    Als 2fach- Konverter Aufnahme tadellos auch die Belichtung. Der mächtige Ast im Hintergrund hilft einerseits den Vogel raus zu bringen, erdrückt ihn aber auch auf der rechten Bildhälfte. Hochformatbild bringt auch nichts, wirkt zu hell, zu dünn.

    LG Piitsch
  • EdelS 23. Januar 2011, 15:34

    Herzlichen Glückwunsch! Das Glück hatte ich noch nicht
    und würde mir so ein tolles Foto und Erlebnis wünschen. Liebe Grüße Edel
  • Thomas Renelt 23. Januar 2011, 13:42

    Ein schönes Foto von diesem hellen Exemplar ist dir da gelungen !
    LG, Thomas
  • Andrea ES 23. Januar 2011, 12:56

    Es ist nicht nur toll einen solchen vogel zu sehen,ein foto zu machen ist dann die krönung.

    Lg Andrea
  • MadlensFotografie80 23. Januar 2011, 12:34

    klasse erwischt
    vlgm adlen
  • Ronny Brückner 23. Januar 2011, 12:33

    Schade, das er nicht in deine Richtung schaut. Ein herrliches Exemplar. Sehr hell.

    Gruß Ronny