Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum ersten mal an der Ostsee...

Zum ersten mal an der Ostsee...

521 14

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Zum ersten mal an der Ostsee...

Ein Bild aus dem letzten Urlaub.

Mein kleiner Sohnemann war fasziniert von der großen weiten Ostsee,
dem Wasser, dem Strand und den Möwen.

Und seine Gießkanne gab er nicht aus der Hand ;-)


Kommentare 14

  • MA Ko 28. Mai 2018, 18:02

    Dieser süße kleine Mann von hinten fotografiert ...man könnte ihn anbeißen.
    Fantastisches Foto!
    L.G. Maria
  • tripod 24. Juli 2017, 18:55

    Wie süß. Man kann an seiner Haltung sein Erstaunen über so viel Wasser erahnen. Eine wunderschöne, klare und farbenfrohe Aufnahme. LG Beate
  • Carsten D. - CD-Photo 7. Juli 2016, 21:32

    Sehr schön. Kindern ist es egal, wo sie im Sand buddeln. Da muss man nicht nach Spanien oder sonst wo fliegen.

    Grüße Carsten
  • Lutz Bittag 7. Juli 2016, 13:46

    Diesen Moment kann ich mir sehr gut vorstellen. Herrlich im Bild festgehalten.
    Gruß LUTZ
  • Karin.M 6. Juli 2016, 17:44

    Die Ostsee und der Strand sind der beste und größte Spielplatz auf der Welt!Das musste er geniessen!An seiner Haltung ist richtig Glück und Stolz zu sehen!Deshalb hat er auch nicht die Giesskanne aus der Hand gegeben!Ein wunderbarer Moment!Ein ganz besonderes Foto für den 18.Geburtstag Deines Sohnes!LG Karin
  • Angelika Kart 5. Juli 2016, 18:24

    Ein schöner Augenblick, toll festgehalten.
    LG Angelika
  • RMFoto 5. Juli 2016, 17:38

    ....wenn die kleinen Hosenscheißer die Welt entdecken....

    LG Roland
  • Thomas1311 5. Juli 2016, 16:42

    Sooooooooooo eine groooooooße Sandkiste...
    Klasse, wie du den kleinen Mann hier in Szene gesetzt hast!

    VG
    Thomas
  • Sven Berger Fotografie 5. Juli 2016, 15:25

    Schönes Bild ... eine Aufnahme die ich von jedem meiner Kinder habe. Und ichh glaube wie haben sogar die gleiche Gießkanne im Einsatz :)
  • Obelix2223 5. Juli 2016, 13:22

    einmal dort und er kommt bestimmt wieder dorthin, es sei denn er sagt irgendwann, ich war jetzt immer an der see, jetzt möchte ich auch die berge mal kennen lernen. was gibt es aber schöneres für ein kind wie so eine große sandkiste mit reichlich wasser zum matsche machen
    lg joachim
  • Momente HH 5. Juli 2016, 11:11

    so niedlich der kleine Pampersrocker..
    lg gine
  • M.E.1 5. Juli 2016, 10:28

    ...erinnert mich an ein Foto von meiner kleinen (inzwischen 31J.) nur ohne Pampers ;-)) denn die kann doch am Strand ab !!
    eine niedliche Aufnahme.
    LG Maren
  • R. Krämer 5. Juli 2016, 9:15

    Dann war er sicher nicht zum letztenmal an der See.
    Eine tolle Urlaubsaufnahme mit dem Sohnemann.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee - Rügen
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 15.7 mm
ISO 200

Gelobt von