Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Einsatz angetreten...

Zum Einsatz angetreten...

402 6

Peter (pit) Schmidt


Free Mitglied, Bruchsal

Zum Einsatz angetreten...

sind diese Gießkannen. Wegen des derzeitigen Regenwetters warten sie aber vergebens auf ihren Einsatz. Festgehalten mit der SONY MAVICA F 91

Kommentare 6

  • Monika Die 13. August 2002, 22:16

    Na, die füllen sich ja momentan von alleine :-)))
    Aber eine gute Bildidee, mich würde jetzt aber noch der Gärtner oder die Gärtnerin dazu interessieren.
    Und alle in Reih und Glied, wäre jetzt vielleicht auch noch witzig gewesen, wenn die grünen alle nach rechts blicken würden???
    Grüße Monika
  • Egon Pirker 12. August 2002, 9:44

    Toll, gefällt mir sehr gut !
    Gruß Egon
  • Lene Busch 11. August 2002, 12:06

    witzig das Foto.... passt so richtig zur Wetterlage, die ruhenden Giesskannen....
    Gruß Lene
  • Peter (pit) Schmidt 11. August 2002, 12:00

    Ja, ein chinesischer Gastarbeiter !!! Hi.
  • Roland Sch 11. August 2002, 11:58

    Klasse Idee !! Ist der gelbe der "Ausländer?"
  • Hans Eder 11. August 2002, 11:57

    Sehr gut, könnte von mir sein! :-)
    Was dein Bild nicht herabsetzen soll ;-)
    LG Hans