Zurück zur Liste
zum Braten nicht geeignet

zum Braten nicht geeignet

754 15

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

zum Braten nicht geeignet

mit mal wieder unterwegs...

Kommentare 15

  • Stefan Engler 10. März 2009, 21:48

    Hmm...

    LG Stefan
  • wws 9. März 2009, 9:42

    schöne detail-ansicht
    gruss wolfgang
  • Wolfgang Kolling 8. März 2009, 20:05

    Jahrhunderte altes Kochgerät aus Asien, nennen das glaube ich Wok, Speisen werden über Feuer sehr stark erhitzt und nur ganz kurz gebraten, das Gemüse ist noch knackig und die Vitamine werden erhalten...
    wurde damals in Deutschland nicht korrekt kopiert, man hat diese Gefäse emailliert und für andere Dinge misbraucht...wie Petra schon gesagt hat...:-))

    lg Wolfgang
  • dottydoc 8. März 2009, 19:34

    ich finde es völlig Wurscht...im wahrsten Sinne des Wortes...ob Plaste (!) oder Emaillie (ist das richtig geschrieben?)
  • petra hoppe 8. März 2009, 19:31

    @dotty man gewöhnt sich an fast alles
    auch daran
    ne zeitlang waren diese pfannen aus plastik :o((((((((((
    aber am schlimmsten waren diese hier
    petra
  • dottydoc 8. März 2009, 19:28

    für diese Erfahrung beneide ich Dich nicht...@petra
  • petra hoppe 8. März 2009, 19:27

    @dotty nee nee nee
    das wäre zu harmlos gewesen
    :o))))
  • dottydoc 8. März 2009, 19:24

    @petra, aber nicht mit nem Haar...
  • petra hoppe 8. März 2009, 19:17

    oh ich habe wohl tausende von diesen pfannen davon getragen
    irgendwann habe ich aufgehört zu zählen
  • petra hoppe 8. März 2009, 19:10

    @dotty ich lach mich schlapp was man nicht alles so auf trödelmärkten finden kann
    hoffentlich kauft das niemand für die oma zu hause
    :o)))
    hut ab übrigens wenn ihr bei diesem wetter unterwegs gewesen seid
    petra
  • dottydoc 8. März 2009, 19:06

    @petra, dieses wunderbare Teil haben wir...Moni und ich...heute auf dem Trödelmarkt in Lichterfelde entdeckt...also nicht nur in Chile, auch bei uns...
    dotty
  • petra hoppe 8. März 2009, 19:04

    @dotty braten die in chile damit?
    dann vetrstehe ich allerdings diese tollen von dir gezeigten *köstlichkeiten*
    aus chile
    :o((((((((
    petra
  • petra hoppe 8. März 2009, 19:02

    @Der Könich
    da liegst du richtig nix pfanne für steaks
    und außerdem hat diese pfanne auch schon die beste zeit hinter sich
    petra
  • Der Könich 8. März 2009, 18:58

    ich hätts für eine pfanne gehalten ... eine zum braten allerdings, doch wie ich nun anzunehmen müssen glaube ... äh ... liege ich falsch? offenbar ...

    trotzdem: gefällt mir das ausgezeichnet ...
  • petra hoppe 8. März 2009, 18:40

    ich hoffe diese wird nicht mehr benutzt
    gibt emaillesplitter im allerwertesten
    :o))))
    glg petra