Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
590 17

Lisette Mann


Free Mitglied, Kiel

zum angriff ...

Sommer 2004

Kommentare 17

  • Michael G Schmidt 25. März 2007, 9:03

    Ein toll gemachtes Bild.Nicht verwackelt,obwohl es doch schwierig ist,Bewegung einzufangen.Danke.Mit gruftigem Gruß von Michael.
  • Gerret Goos 27. Oktober 2004, 1:23

    Sehr schoenes pic....aber meine Vorredner haben schon Recht : Fenjala Handcreme anstelle von Platte oder zumindest Kette an den kampferprobten Händen ist schon etwas sehr zuversichtlich...:-))
  • Lisette Mann 28. September 2004, 16:13

    @Arno, Andreas, Volker: Dankeschön!
    @Andreas: Ja, stimmt, sie hat keine Handschuhe an ... ist uns erst gar nicht aufgefallen.
    Morgensterne machen gemeinere Wunden, beim Schwert tut die Hand wenigstens nicht mehr weh, da sie gleich ab ist ;o)
    LG, Lisette
  • Andreas Hahne 27. September 2004, 21:09

    Das Bild ansich gefällt mir , aber welcher Volldepp geht bitte in den Kampf ohne seine Hände zu schützen
    Das ist nicht nur oberleichtsinnig sondern auch total bekloppt ne ne . Ich spreche aus Erfahrung, Morgenstern tun auch weh nicht nur Schwerter *G*

    gruss
    Andreas
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 27. September 2004, 2:13

    spitzenmässig eingefangen.

    klasse.

    lg arno
  • Lisette Mann 26. September 2004, 11:13

    @Alle: Dankeschön!
    @Wolf: :o)))
    @Joachim: da hab ich Zuschauer rausgebastelt.
    LG, Lisette
  • Joachim K · 25. September 2004, 21:02

    Sehr dynamisch ! Der Blick des Pferdes ist klasse..:-))
    Links unten könnte jetzt der Filmtitel auf dem Plakat stehen....
    Was hast Du im linken Teil bearbeitet....?

    LG Joachim
  • T K 25. September 2004, 19:35

    Hi
    eine dynamische Aufnahme
    Die Tonung gefällt - passend zum Thema
    Stimme dem allgemeinen Tenor zu,
    schade das das Gesicht etwas verdeckt ist
    vg
    thomas
  • Lisette Mann 25. September 2004, 16:40

    Danke euch allen für die netten Anmerkungen!
    @Wolf: Nein, ICH bin das nicht da auf dem Gaul ;o))
    @Marina: ich hab ganz am Rand des abgesperrten Bereichs gehockt, dadurch die Perspektive.
    Hier ist sie übrigens noch mal, diesmal mit Gesicht und Zuschauern :o)

    LG, Lisette
  • Carsten Heyer 25. September 2004, 15:46

    Eine tolle Aufnahme, die die Bewegung sehr gut wiedergibt. Auch der Schnitt ist hervorragend. Die stellenweise eingearbeitete Unschärfe beton die action und konzentriert den Blick.
    liebe Grüße
    Carsten
  • V. Munnes 25. September 2004, 13:12

    Eine tolle Szene und schönes S/W Bild !

    vlG-------------------------------------volker-
  • Mirko Lehnen 25. September 2004, 12:27

    leider sticht die nicht gerade perfekte Bildbearbeitung sofort ins Auge. schade eigentlich!
  • Lady Durchblick 25. September 2004, 5:48

    eine klasse Aufnahme... wirkt sehr gut in s/w... da kommt das altertümliche sehr gut rüber... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Torsten Mann. 25. September 2004, 0:59

    @Wolf: Nein ... aber es ist sehr lustig zu wissen das dies eine Frau ist, wenn man etwa weiß wie schwer solch eine Rüstung eigentlich ist :-)
    Gruß Torsten
  • Torsten Mann. 25. September 2004, 0:16

    @Wolf: Ritterin :-)
    Gruß Torsten