Zum Angeln rausfahren..

Zum Angeln rausfahren..

2.690 86

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Zum Angeln rausfahren..

Manchmal erwischen sie auch eine Robbe zwischen den Eisbergen.

Kommentare 86

  • Johanna Murgalla 24. Februar 2012, 13:11

    da staune ich, dass diese tolle Aufnahme kein Sternchen bekommen hat, für mich unverständlich, schade, LG Johanna
  • Armand Wagner 24. Februar 2012, 11:40

    Nachträgliches PRO, Manfred
    hatte nicht mitbekommen, dass es im Voting war !

    lg Armand
  • Manfred Bartels 24. Februar 2012, 11:23

    Erstaunlich viele Pros hat das Bild bekommen. Das freut mich.
    Vielmehr freut mich aber das tatsächliche Erleben der Szene.
    Als ich dort am Ufer stand und die Szene beobachtete, als die Schatten der Wolken über das Eis flogen und der Anblick sich ständig veränderte.
    Viele Betrachter konnten dank des Votings dieses Bild jetzt ansehen und somit ein klein wenig in die arktische Welt eintauchen.
    Danke dafür.
    LG Manfred
  • Bär Tig 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    sehr fein. pro
  • Thody Keller 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    +++ PRO +++
  • Astrid M. 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Sh. 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    +
  • mike snead 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Kaminsky 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Christine Kiechl 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • -Uwe- 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Ursula Elise 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    In Gegenden, die die meisten von uns nicht gesehen haben, in extremen Landschaften, ist es nicht schwer, eindrucksvolle Fotos zu machen. Einerseits.
    Andererseits: die Männer in der Nussschale vs. Eisberge: das ist eine Bildaussage, die über das Naturschöne hinausgeht.
    +
    Ganz sympathisch finde ich die Selbstbezeichnung "Fotografierer", wo doch Trend ist, sich ein großartiges Logo zuzulegen, auf dem unbedingt "Photography" und am besten auch "art" vorkommen muss.
    Ja, hat mein + mit beeinflusst. Da muss man sich nix vormachen.
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Helmut Halweg 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    Da wo Wasser ist muß es rauschen und der Mensch wird auch nicht auf seine wahre Bedeutung reduziert.(Er hat viel mehr Hirn als der größte Eisberg)

    Hier machen es die" drei Mann in einem Boot"
    auch wenn es nur zwei sind+++
  • lophoto.uwl 24. Februar 2012, 9:11 Voting-Anmerkung

    voll pro

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Views 2.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten