Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... zum anbeissen

... zum anbeissen

821 6

Tobias Veit


Free Mitglied, Limbach-O.

... zum anbeissen

Im Schlosspark Pillnitz aufgenommen.
Modell: meine Claudia
EOS 300 mit Canon 3,5-4,5/28-105
Scan: Minolta ScanDual III

Ich hab die Lichtreflexe am Hals gelassen wo sie sind, da ich finde sie harmonisieren ganz gut mit Stimmung und Motiv.
Was meint ihr ?

Kommentare 6

  • Werner Kast 1. Oktober 2004, 22:47

    Na, wer hier nicht anbeisst, der sollte bestraft werden :-)
    Klasse Aufnahme. Gruss Werner
  • Patrick Kleemann 30. April 2004, 14:19

    ganz tolles portrait.
    hat so etwas brasilianisches.
  • Wadim Kahlkopf 25. Februar 2004, 23:09

    Sehr schön. Die Lemonpflückerin.
  • The Spotter 13. Dezember 2003, 14:52

    Der Blick ist ja klasse...Gruss Heiko
  • Kai-Uwe Och 22. Juli 2003, 18:20

    Witzig, und sie hat wirklich ein verschmitztes Lächeln. Ich würde allerdings auch ganz klar das Mädel bevorzugen, nicht die Zitronen, wenn's um's anbeissen geht, grins!

    Der Hut find ich, stört da irgenwie...?!
  • Romana Schaile 22. Juli 2003, 17:55

    Zitronen zum Anbeißen oder doch eher die Frau? :-) Das Gesicht könnte noch etwas mehr Schärfe vertragen. Doch insgesamt ist es ein farbiges, frohes, fruchtiges Bild.

    Die Haare auf der Seite gefallen mir nicht, wirken etwas angeklebt.

    Ciao,
    Romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz