Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Abschuss freigegeben

Zum Abschuss freigegeben

450 1

Torsten Fenner


World Mitglied, Köln

Zum Abschuss freigegeben

Am roten Teppich zur Preisverleihung des Deutschen Fernsehpreises 2009 in Köln.

Seit gestern kann ich verstehen, dass für die Bedeutung des Events nicht allzuviel Promi-Fotografen anwesend waren: Es waren so gut wie keine 1a-Promis über den roten Teppich gelaufen. Diese Promis haben es wohl bevorzugt den Hintereingang zu nehmen - zum Leidwesen der anwesenden Fotografen und Fans.

Meine eigenen Abschüsse stelle ich hier jedoch nicht zur Verfügung - den "Raubkopierern" sei Dank.

Kommentare 1