Eva Winter


Premium (World), Hessen

ZUM ABSCHLUSS ...

... meiner Tropfenfotos zeige ich euch noch diese
kleine Collage mit einigen weiteren Aufnahmen.
Jede Aufnahme ist ein echtes Unikat.


Die Freude an der Sache und das Zusammensein
mit Erika Schneider waren hier aber die Hauptsache.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe Erika.

_____________________________________________________

DAS KRÖNCHEN
DAS KRÖNCHEN
Eva Winter
ABSOLUTES NEULAND ...
ABSOLUTES NEULAND ...
Eva Winter

Kommentare 65

  • MK aus 25474 12. Februar 2014, 0:03

    Hallo,
    immer wieder interessant & spannend zugleich , welche Formen sich hier bilden
    Tolle Zusammenstellung
    Gruss
    micha
  • Kugelbauchi 2. Februar 2014, 12:37

    Fantastisch! Andere sind froh, wenn sie nur ein einziges so perfekt hinbekommen, und Du machst gleich eine ganze Collage aus Meisterwerken! :o)
    Toll!!
    LG Susanna
  • LindeA. 30. Januar 2014, 10:52

    Eine sehr feine Collage, du beherrschst die Tropfenfotografie schon perfekt!

    LG
    Linde
  • Eifelpixel 30. Januar 2014, 9:33

    Feine Collage von deiner Tropfenfotografie.
    Schöne Grüße Joachim
  • Der Westzipfler 29. Januar 2014, 10:13

    Wunderschön Deine Tropfencollage! So etwas habe ich hier in der FC bislang auch noch nicht gesehen. Auch die goldene Tonung der Einzelsequenzen gefällt mir sehr. Nach meinem ersten Eindruck, den das Vorschaubild bei mir hinterließ, hatte ich ja zunächst auf Goldbarren getippt. ,.-))) Idee und Umsetzung sind Dir super schön gelungen.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Klaus. Schmitt 29. Januar 2014, 1:18

    Dröpche for Dröpche Qualidait :-)) .. klasse Kollage - das kann sich echt sehen lassen.

    LG Klaus
  • Monika LD 28. Januar 2014, 17:44

    Stark - jede einzelne Aufnahme.

    Wie schön, wenn man eine liebe, hilfsbereite Fotofreundin hat. Du warst eine gelehrige Schülerin, wie man an deinen Spitzen-Aufnahmen sieht.

    LG Moni
  • Dieter Sann 28. Januar 2014, 15:40

    Eine tolle Collage mit Super Einzelfotos. Solche Bilder wollte ich auch shon immer mal machen...aber beim wollen ist es geblieben ;-))
    LG Dieter
  • Margret u. Stephan 28. Januar 2014, 14:43

    GOLDTROPFEN - eine ganz besondere Art der Fotografie.
    Wie kunstvoll sich die Tropfen in kleine Krönchen verwandeln - ein Genuss, jedes Bild.
    LG Margret
  • Werner Büttner 28. Januar 2014, 14:31

    n der Tumb-Ansicht dachte ich an Pralinen
    oder Marzipan im Goldpapier ...


    Tolle Arbeiten eines Genres, dass mir als
    überzeugten Nichtblitzer wohl vorenthalten bleibt.


    liebe Grüße
    Werner
  • Hans Bergm. 28. Januar 2014, 12:27

    Gratuliere!
    Deine Experimente sind dir gelungen!
    Ein Hammer - die Collage!
    Gruß Hans
  • Reinhold Müller 28. Januar 2014, 10:55

    Einfach großartig. - Als ich die Collage ganz flüchtig in klein sah, dachte ich, es handelt sich hier um Goldbarren. - Aber das ist hier ja noch viel schöner. ****
    LG Reinhold
  • Al Mille 28. Januar 2014, 10:28

    Bei dir tropft es aber sehr.... Wunderschöne Tropfen allerdings.

    LG Al Mille
  • Josef Schließmann 28. Januar 2014, 10:25

    Deine Tropfenschau sieht wundervoll aus und erstklassig präsentiert.

    LG Josef
  • Christa Regina 28. Januar 2014, 9:28

    Krönchen und Tröpfchen. Schön aufgeteilt. Hast Du ganz
    wunderbar gemacht liebe Eva. Sowas von schön.
    Lieben Gruss von Christa

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten