Zurück zur Liste
Zum Abschluss des "Fotojahres 2016"

Zum Abschluss des "Fotojahres 2016"

17.614 8

FunX


kostenloses Benutzerkonto

Zum Abschluss des "Fotojahres 2016"

Ist nie einfach gewesen, aber ich versuche es mal wieder...
Dies ist meine Auswahl...
Wenn ihr ganz andere, bessere,
noch in Erinnerung habt, dann bitte verlinken,
das fände ich sehr lieb!
Vielen Dank schon mal für alle AMs...



1)

Der Klassiker
Der Klassiker
FunX


2)
Tempel
Tempel
FunX


3)
Cannareggio
Cannareggio
FunX



Noch einen schönen Weihnachtstag für euch alle,
lieben Gruß
FunX

Kommentare 8

  • Elfie W. 31. Dezember 2016, 15:43

    die Reihenfolge ist gut gewählt, hätte ich auch so gemacht ;-)
    LG elfie
  • Lawoe 28. Dezember 2016, 11:00

    sehr schön
    für mich 2,1,3


    lg frank
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Dezember 2016, 15:00

    alle drei sind sehr gelungen, Deiner Reihenfolge schließe ich mich an,
    lieben Gruß, Elske
  • Benita Sittner 26. Dezember 2016, 23:08

    ...Für mich ist es 1 - 3 - 2 .....aber eigentlich finde ich Deine Fotos alle es gut und es ist schwer da eine Reihenfolge der Beliebtheit hinein zu bringen...
    VLG Benita
  • Monika LD 26. Dezember 2016, 18:25

    Da müsste ich ja direkt nochmal schauen, aber deine Fotos sind alle immer sehr, sehr schön, super aufgenommen und interessant. Da fällt nicht nur dir die Auswahl schwer. Ich stelle mich da noch viel mehr an - schaffe es bei selber auch nicht.

    Ich danke dir jedenfalls sehr für das treue Hereinschauen bei mir und deine freundlichen Anmerkungen und wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Abend des 2. Weihnachtsfeiertages.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Marguerite L. 26. Dezember 2016, 17:19

    Schön sind sie alle, es ist immer schwierig zu entscheiden,
    für mich 3 - 2 - 1
    Grüessli Marguerite
  • Insel.NOK 26. Dezember 2016, 15:33

    Ich kenn das, nur drei auszuwählen aus dem ganzen Schwung des Jahres.
    Mit deiner Auswahl stimme ich überein.

    Meine Besten sind:
    das Beste aus 2016
    das Beste aus 2016
    Insel.NOK


    VG
    Ingo
  • Andsol 26. Dezember 2016, 15:11

    Du hast eine gute Auswahl getroffen ... es ist aber schwer für mich weil ich all deine Bilder mag und ich soviele schöne Erinnerungen mit dir zusammen daran habe . Ich freue mich schon auf weitere mit dir . Danke für all diese Momente.

    glk d Andi

Informationen

Sektion
Views 17.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten