Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.020 29

Ingrid Mittelstaedt


Free Mitglied, Worpswede

Zum Abschied...

mal wieder Mohn. Ich hatte ihn schon so lang nicht mehr.

Muß das Wochenende mal wieder ohne Fc verbringen *seufz* - es geht nach Rügen;)))

Na, dann bis Montag in alter Frische - ich wünsch Euch schon heute ein schönes Wochenende!

Kommentare 29

  • Ingrid Mittelstaedt 1. September 2002, 16:37

    Wow - was für eine Begrüßung!!! So laß ich mir FC-Entzug gefallen;)))

    Ja, ja, ja - es war wiedermal klasse auf Rügen - wär am liebsten gleich ganz dort geblieben. Mit dem Sonnenuntergangsfoto hat´s zwar nicht geklappt. Werd aber gleich mal sichten, vielleicht ist was anderes dabei.

    Euch allen ganz lieben Dank für die lieben Anmerkungen.

    LG von Ingrid (noch ein bißchen beduselt von der Rückfahrt)
  • Jens Schlöpke 1. September 2002, 16:10

    Ein äußerst gelungenes Mohnfoto; bestechend gestochen scharf ...
    Der Bildausschnitt ist übrigens fast identisch mit meinem (einzigen) Mohnfoto.
    Wäre dankbar für ein Urteil von einer so guten Fotografin!

    Jens Schlöpke
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. September 2002, 12:48

    Ein Traumbild- Ingrid und ihr Mohn passen einfach zusammen! Gruß Hawi
  • Ka Rin 1. September 2002, 9:05

    Wunderschön und besonders farblich ein Genuß :-)))
    LG Allegra
  • Horst Wunderlich 31. August 2002, 21:15

    Der 25. sagt: Erstmal ein tolles Bild!
    So groß kann der Abschiedsschmerz ja nicht sein, da es ja
    a)nur um ein Wochenende
    und
    b) um einen Aufenthalt auf rügen handelt!!!

    Schade, daß wir im Okt. nicht dabei sein können.
    Lb. Gruß
    Horst.
  • Peter Emmert 31. August 2002, 15:54

    Das hört sich ja schlimm an "nach Rügen"
    Ein superscharfes Makro mit klasse Farben.
    Auch der Bildaufbau ist Bärenstark.
    Klasse.

    Gruß Peter
  • Gisela W. 30. August 2002, 21:46

    Und was sag ich als 23.?
    Dann bin ich halt sprachlos *lächel*
    Und wünsche ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß - Gila
  • Hans - Jörg Blackstein 30. August 2002, 20:07

    Als 22. kann ich nur noch SUPER-Makro sagen.
    Gruß Hans
  • Gabriele Willig 30. August 2002, 17:20

    Ingrid, diese Aufnahme zeigt ebenfalls einen sehr gelungenen Verlauf von Schärfe und Unschärfe, wie bereits in der Aufnahme "Detail" ...
    Klasse.
    Ich wünsche Dir schöne Tage.
    Gaby.
  • Peter Kehrle 30. August 2002, 14:23

    Fantastisch ein schönes Wochenende
    wünsch ich dir
    Gruß Peter
  • Regina H. 30. August 2002, 13:40

    Einfach wunderschön!
    Gruß und schönes Wochenende
    Regina
  • Hans-Peter Möller 30. August 2002, 11:59

    gefällt mir sehr gut. Der Schärfeverlauf ist ebenfalls gelungen, und die Farben ganz toll.
    Grüße aus Berlin
  • Roland ERGe 30. August 2002, 11:49

    ich wünsch dir einen schönen aufenthalt in rügen- und bin beeindruckt von deinem macro-glückwunsch.
    gruss roland
  • Marianne Wiora 30. August 2002, 10:44

    Eine herrliche Makroaufnahme mit wunderbaren Farben. Gruß marianne
  • Thomas Schulz 30. August 2002, 10:34

    Hallo Ingrid,
    ein fantastisches Makro mit tollen saften Farben.Die Schärfe ist schon beachtlich und liegt auf dem richtigen Punkt.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viele Fotomotive;-))

    Gruß Thom@s.