Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zum Abschied für Nino

Nachruf für Nino
Schon wieder müssen wir von einem geliebten Kätzchen Abschied nehmen. Der süße Nino von Petra M.. ist ins Regenbogenland gereist. Ich weiß wie schwer es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Da helfen auch keine tröstenden Worte, denn es zerreißt einem fast das Herz. Liebe Petra, ich kann deinen Schmerz nur zu gut nachempfinden, auch ich musste mich schon von so vielen Miezelchen verabschieden. Du sollst wissen, dass ich in Gedanken bei dir bin, denn ich weiß genau wie es dir jetzt geht. Auch ich werde Nino nie vergessen und die niedlichen Fotos von ihm sehr vermissen. Er war so ein süßes Katerle und du hast ihn so sehr geliebt.


Lieber Nino,
mach`s gut du Süßer und grüße alle Sternenkätzchen von uns. Jetzt geht es dir wieder gut und du hast keine Schmerzen mehr. Wir werden euch niemals vergessen und ihr werdet immer tief in unserem Herzen sein. Du warst ein ganz besonderes Katerle, lieb, verschmust und ober süß. Deine Dosie hat dich so sehr geliebt deshalb wirst du für immer ganz fest in ihrem Herzen bleiben.

Kommentare 20

  • bri-cecile 15. Juli 2022, 18:17

    *
    Das tut mir so leid für Petra,da helfen auch keine tröstenden Worte...nur die Zeit kann den Schmerz in Wehmut verändern und die positiven Erinnerungen wieder in den Vordergrund rücken!
    Ich bin in Gedanken bei ihr!!
    Traurige Grüße brigitte
  • Elke Becker 15. Juli 2022, 11:45

    Was für ein hübsches Kerlchen, auch er wird seinen Platz in der Seele seines Frauchens für immer behalten. Zwei Katzen zu verlieren ist ja ganz furchtbar!
    Ich wünsche alles Gute und ganz viel Kraft!
    Stille Grüße, Elke
  • Lieselotte D. 14. Juli 2022, 21:10

    Das Gleiche gilt hier auch. Zauberhaft schöne Karte. Sicher triffst du dort deinen reund wieder
    LG Lieselotte
  • mathias.b 14. Juli 2022, 14:19

    Wir sind traurig und zugleich fassungslos über diese traurige Nachricht... Über den Verlusts von Nino und Beebee das muß so schlimm sein.... ....Liebe Petra, In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei Dir, gerne würden wir dich jetzt in unsere Arme nehmen und Trost spenden ,Das geht jetzt leider nicht... Deshalb Fühle dich von uns gedrückt!

    Liebe Astrid du hast wieder so schöne Karten zum Abschied kreiert, und ich glaube.... all unser Mitgefühl so wunderbar in Worten ausgedrückt. Danke dafür!
    Traurige Grüße
    • Petra M.. 14. Juli 2022, 18:58

      Danke, ihr Lieben, für die tröstenden Worte. Meine Tränen wollen nicht enden. Es gibt keine Worte für meinen Schmerz.
      Trauriger Gruß von mir.
  • Jü Bader 14. Juli 2022, 8:58

    Ich fühle mit, Petra!
    lg jürgen
  • Baeredel 14. Juli 2022, 1:50

    ... sehr fein die tolle Gedenkkarte von Nino... ein feines Kerlchen...

    Sehr traurig, dass der Mensch dieses schwere Schicksal zu tragen hat und  meist die allertreuesten Freunde  verabschieden muss....
    Es ist jedoch gewiss, dass sie immer einen Platz im Herzen haben und deshalb niemals so ganz gehen...

    Ein ganz leiser Gruß .baeredel
  • Birmchen 13. Juli 2022, 22:30

    Ach Petra gerade lese ich das..... Es tut mir so, so leid. Ich weiss wie unfassbar schwer der Abschied ist. Ich drücke Dich ganz lieb. Traurige Grüsse Petra!!!
  • Corinna Lichtenberg 13. Juli 2022, 21:57

    Noch ein Abschied, das ist wirklich so traurig. Und du liebe Astrid, hast wieder so eine schöne Karte gemacht! Es tröstet immer ein wenig.
    Liebe Grüße Corinna
  • Petra M.. 13. Juli 2022, 18:51

    Liebe Astrid,
    auch für die schöne Abschiedskarte von meinem
    Nino-Schatz möchte ich dir von Herzen danken
    und ebenso für deine lieben Worte. Kann kaum
    noch was schreiben, weil die Tränen unaufhörlich
    rollen.
    Werde versuchen, morgen zwei Fotos von meinen
    beiden Jungs einzustellen.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra
  • Mary.D. 13. Juli 2022, 17:04

    Ach...nein,auch der Nino mußte gehen...es muß mehr als furchtbar für Petra sein,gleich zwei ihrer süßen Miezen zu verlieren.
    Ich bin geschockt!!!

    *** Liebe Petra...da kann man gar kein Trost zu schreiben...es ist einfach furchtbar.
    Ich denke an dich und fühle mit dir! ***

    Liebe Astrid...das ist ein würdevoller Abschiedsgruß für Nino!
    Traurige Grüße,Mary
    • Petra M.. 13. Juli 2022, 18:59

      Vielen Dank, liebe Mary, für deine Worte. Es ist unfassbar innerhalb so kurzer Zeit zwei geliebte Schätzchen zu verlieren. Ich bin einfach nur geschockt.und kann es noch nicht glauben, dass sie nicht mehr da sind. Trauriger Gruß von mir.
  • Sabine we. 13. Juli 2022, 15:48

    Nun auch noch der schöne  Nino,manchmal ist das Leben so ungerecht !
    Mach es gut lieber Nino,Du wirst niemals vergessen! 
    Traurige Grüße von Sabine
    • Petra M.. 13. Juli 2022, 19:03

      Liebe Sabine, vielen Dak für deine Worte zu Ninos und Babys Abschied. Ich kann es einfach noch nicht fassen, dass sie
      nicht mehr bei mir sind. Traurige Grüße, Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 13. Juli 2022, 15:19

    So liebevoll gemacht und ich bin auch gleich ganz traurig, denn es fühlt sich schrecklich an ...
    Traurige Grüße von Kerstin
  • Kratzbaum227 13. Juli 2022, 14:42

    Das ist ein ganz schlimmes Gefühl den geliebten Fellträger zu verlieren.
    Wir sind in gedanken bei Euch
    Steffen+alte Mausi
  • Petra Arians 13. Juli 2022, 13:42

    Liebe Petra,
    es ist einfach ganz furchtbar, zwei so große Schicksalschläge in kurzer Zeit erleiden zu müssen. Ich bin tief betroffen und leide mit Dir. Ist es doch jedes Mal, als würde einem jemand ein Stück aus dem Herzen reißen.

    Liebe Astrid,
    hab ganz lieben Dank für diese zauberhaften Trauerkarten und Deine so lieben Worte. Ich weiß bzw. bin mir ganz sicher, dass Petra sich über diese Andenken freut.

    Lieber BeeBee, lieber Nino,
    ich bin sehr sehr traurig, dass Ihr beiden Schönheiten so schnell hintereinander und so plötzlich diese Welt verlassen musstet. Zumindest seid ihr jetzt da oben im Regenbogenland wieder miteinander verbunden, auch wenn dieser Verlust uns alle ganz besonders schmerzt. Grüßt mir alle unsere Sternenkätzchen und kommt gut rüber.

    Stille Grüße
    Petra & Friesenmiezen
  • alicefairy 13. Juli 2022, 12:02

    *
    Lg Alice