Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 21

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

Zum Abschied...

...zeit sich der Herbst noch einmal von seiner schönsten Seite.

Botanischer Garten Osnabrück

Kommentare 21

  • KHMFotografie 6. Dezember 2012, 19:05

    .. ein wunderschönes Macro.... mit einer erstklassigen Bildgestaltung..... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Monue 5. Dezember 2012, 17:31

    Wie gut solche kräftigen Farben momentan schon wieder tun....
    Wunderbar aufgenommen mit der perfekt sitzenden knappen Schärfe... schön kontrastreich mit dem schwarzen Rahmen... toll gemacht!!!
    LG Moni
  • Susanne La. 4. Dezember 2012, 21:40

    Schön..... Sehr schöne Bearbeitung! Ja und jetzt sind die Farben ja vorbei, jedenfalls bei uns ist alles grau und weiss...
    LG
    Susanne
  • Peppa 3. Dezember 2012, 19:19

    Mag ich sehr, was für schöne Farben!

    LG
    Ulrike
  • UlliB. 2. Dezember 2012, 7:03

    Abgesehen davon, daß ich das Pfaffenhütchen einfach mag, finde ich hier sehr schön, daß der Hintergrund die Leuchtkraft nochmal verstärkend wiedergibt...
    Grüße von Ulli
  • Hazel. 1. Dezember 2012, 14:46

    Ganz feine Aufnahme mit herrlich kräftigen Farben feinst präsentiert :-)
    LG Hazel
  • HorstHofmann 1. Dezember 2012, 9:55

    Sehr schön gut im Schärfeverlauf. Lg. Horst
  • Sigrid Warnke 30. November 2012, 22:37

    Ein sehr schönes Foto mit den vielen roten unscharfen Blüten im Hintergrund. Diese Blüte finde ich, ist schwer zu fotografieren.
    LG Sigrid
  • Norbert Brandt 30. November 2012, 19:33

    Immer wieder ein schönes Motiv die Früchte des Pfaffenhütchens. Schönes Foto!

    LG Norbert
  • AnnyMae 30. November 2012, 14:36

    ... ich finde diese Bearbeitung hervorragend und die Farben machen bei mir gute Laune - liebe Grüße, Andrea
  • y-oo-m- 30. November 2012, 8:55

    in dieser bearbeitung sehr gut.......
    y-oo-m
  • LaBella 29. November 2012, 20:37

    durch die bea wirkt das bild schon richtig dreidimensional. schön auch mit dem rahmen.


    lg
    michaela
  • Gisa K. 29. November 2012, 19:46

    Eine schöne Farbe, das macht Freude bei dem Schiet Wetter !!
    LG Gisa
  • Stanislaw Schmidt 29. November 2012, 17:54

    Schönes Bild...
    lg
  • Frank Keller 29. November 2012, 15:29

    Das tut einfach gut, diese Farbigkeit - deine Schärfeakzente sind sehr beeindruckend.

    LG von Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400