Zurück zur Liste
zum 90. Geburtstag....

zum 90. Geburtstag....

2.577 25

zum 90. Geburtstag....

herzliche Glückwünsche,

Gesundheit und alles Gute für das Neue Lebensjahr

wünscht dir liebe † Nana Ellen , Edith


***************

Das Geheimnis des Glücks ist es,
statt der Geburtstage
die Höhepunkte des Lebens zu zählen.

von Mark Twain

Kommentare 25

  • Monika LD 18. Januar 2015, 19:17

    Das ist ja wieder ganz klasse bearbeitet....und natürlich möchte man sich zu so einem besonderen Geburtstag herzlichst den Glückwünschen anschließen, auch, wenn es schon ein wenig spät ist.

    LG Moni
  • herlinde 18. Januar 2015, 14:36

    Auch ich möchte mich den Glückwünschen gerne anschließen und wünsche dem Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag
    LG. Herlinde
  • Trautel R. 17. Januar 2015, 18:00

    pünktlich kommt dein gut gestalteter geburtstagsgruß, ich schließe mich gerne nochmals an. wir haben dem geburtstagskind heute morgen schon telefonisch gratuliert.
    lg trautel
  • Biggi Oehler 17. Januar 2015, 17:39

    Zum 90. Geburtstag, da schließe ich mich doch sehr gerne an und wünsche dem Geburtstagskind alles Gute, Glück und vor allem viel Gesundheit.
    Herzlichst
    Biggi
  • Brigitte Specht 17. Januar 2015, 14:14

    ...eine schöne Karte hast Du Ihr gemacht!
    Ich habe Ihr schon persönlich gratuliert...:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte!
  • Ingeborg 17. Januar 2015, 14:06

    Ich schließe mich lauttönend an:
  • Alfredo Spagnoli 17. Januar 2015, 14:05

    Ottimo lavoro Edith, complimenti.
    Ciao, Alfredo
  • Ingeborg Bröll 17. Januar 2015, 13:01

    Auch ich möchte der lieben Nana Ellen nur alles erdenklich Liebe und Gute wünschen unter dieser wundervollen Geburtstagskarte die Du für sie gestaltet hast, Edith. Liebe Grüße und ein erholsames und schönes Wochenende wünsche ich Dir - Inga -
  • Hans Pfleger 17. Januar 2015, 12:48

    Hut ab, mit 90 noch voll in der FC aktiv- und wie !! Ich habe mir gerade mal ihr Portfolio angeschaut, da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Daher schließe ich mich Deinen guten Wünschen gerne an, vor allem Gesundheit und weiterhin diese Schaffenskraft. Übrigens die von ihr gewünschte Fernbedienung hätte ich auch gerne !!
    Gruß Hans
  • Baumgartner Josef 17. Januar 2015, 12:40

    Da darf ich mich auch gleich anhängen, ob Sie die
    10 jahre veträgt...ich wünsche Ihr auf alle fälle Gottes
    Segen und noch lange, ein gute Gesundheit.
    Das wünsch von ganzen Herzen, Sepp
  • Traudel Clemens 17. Januar 2015, 12:25

    Diesen herzlichen Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Es ist schön, 90 Jahre zu erleben und noch aktiv in der FC zu sein.
    LG Traudel
  • Irene T. 17. Januar 2015, 12:00

    auch von mir liebe Nana Ellen ..die herzlichsten Glückwünsche nochmal unter dieser tollen Karte von Edith ...
    lg.Irene
  • Dr.D.Schaps 17. Januar 2015, 11:28

    Sehr gut und schön gemacht
    Gruß
    Detlev
  • † gre. 17. Januar 2015, 10:41

    Sehr gerne schließe ich mich den Glückwünschen an,
    auch wenn ich keinen Kontakt zum Geburtstagskind habe.
    Mach weiter so Nana Ellen, ich nehme dich zum Vorbild und wünsche mir, in 12 Jahren auch noch so rege zu sein wie du !!!
    LG gre.
  • Eva Winter 17. Januar 2015, 9:39

    Sagenhaft - 90 Jahre. Das müssen andere erst mal erreichen und wenn man dann auch noch gesund ist, dann ist das ein großes Geschenk.
    Ich wünsche ihr noch eine lange Zeit und immer viel Freude hier bei den Fotofreunden.
    LG Eva