Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUM 4. ADVENT ...

... ein Kartengruß an alle für ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Adventssonntag.. Kommt gut in die neue Woche und macht euch nicht zu viel Stress.

Kommentare 63

  • Babs Sch 22. Dezember 2016, 15:13

    Da wir diesen Konsumwahn schon seit Jahren nicht mehr mitmachen ist um uns herum keine Hektik.
    Liebe Grüße
    Babs
  • K.-H.Schulz 20. Dezember 2016, 22:22

    Sehr gut
    LG:karl-Heinz
  • Cecile 20. Dezember 2016, 12:23

    Eine wunderschöne Karte mit wahren Worten versehen.
    Dir wünsche ich auch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, liebe Eva
    Herzlichst, Elfi C.
  • Die Mohnblumen 20. Dezember 2016, 10:54

    Eine ganz feine Adventskarte+++++
  • hannesart 19. Dezember 2016, 21:19

    sehr schön in bild und worten gefasst frohe weihnachten lg hannes
  • Günter Has. 19. Dezember 2016, 19:15

    wunderbar gestaltet - und statt vier Kerzen mal vier Weihnachtskugeln - mal was anderes, aber schön
    LG Günter
  • SidNic.Gäbler 19. Dezember 2016, 12:37

    das unterschreibe ich!
    wieder so eine mit liebe gestaltete karte.
    lg nicole
  • K.-H.Schulz 19. Dezember 2016, 11:17

    Toller Spruch und eine gute Präsentation
    gefällt mir
    LG:karl-Heinz
  • Jola Bartnik-Milz 19. Dezember 2016, 10:09

    Schöne Karte, dir auch alles Gute zum 4. Advent
    Gruß Jola
  • cecile58 19. Dezember 2016, 9:30

    Wunderschöne Karte wieder von dir, liebe Eva... Nein, Weihnachtsstress ist nicht gesund, deshalb war ich gestern wandern und hab nochmals viel Energie reingesogen... Ich wünsche dir auch eine gute Woche und hoffe, du überstehst die Tage gut....
    Ganz liebe Grüsse von Cécile
  • Josef Schließmann 19. Dezember 2016, 8:29

    Was für ein toller Adventsgruß, vielen Dank. Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Übrigens noch nachträglich alles Liebe Und Gute zu deinem Geburtstag.

    LG Josef
  • Lukasje 18. Dezember 2016, 23:47

    Das wünsche ich dir also auch von ganzem Herzen!!

    LG,
    Lukasje
  • Ida-Lena 18. Dezember 2016, 19:18

    ps. liebe Eva und wir wünschen Dir auch einen gemütlichen und schönen vierten andvent!
  • Ida-Lena 18. Dezember 2016, 19:17

    danke liebe Eva für deinen eleganten adventsgruß, ..eine mondäne note hat das werk auch!
    LG Ida :)
  • JURAFR 18. Dezember 2016, 17:36

    Un bel avant gout de fétes , jolie carte , merci
    Amitiés