Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Zum 3.Advent

ein kl. Lebenszeichen, wir sind wieder zurück aus Madagaskar.
Wenn wir dann die Untersuchungen im Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin ( BNITM )hinter uns haben, Weihnachten/ Jahreswechsel erledigt sind, werden wir hier auch wieder etwas mehr vertreten sein und wohl auch die ersten Fotos unserer Reise hier vorstellen können.
Bis dahin wünschen wir Euch allen weiterhin eine schöne besinnliche Adventszeit,
ein frohes Fest und einen guten Rutsch .

Kommentare 11

  • Elke Becker 22. Dezember 2019, 12:56

    Ihr seid wieder in Madagaskar gewesen? Ach das freut mich aber sehr für Euch! 
    Da ich leider nur noch selten hier sein kann, ist das total an mir vorbei gegangen.
    Das muss ja ein tolles Wiedersehen gewesen sein. Ich werde leider nicht mehr in mein geliebtes Afrika kommen, doch ich will nicht klagen. Dafür habe ich einen Freund gewonnen, wie er besser und treuer nicht sein könnte und von ihm mag ich auch nicht mehr getrennt sein. Alles hat seine Zeit! Ich könnte eh nicht mehr reisen und jetzt ist eben
    "Puschkin-Zeit" und die genießen wir Beide in vollen Zügen!
    GLG Elke
  • Vogelfreund 1000 16. Dezember 2019, 18:18

    Schön das ihr Zurück seit .
    Offensichtlich Gesund , das ist Gut zu Lesen ,
    Sieht toll aus der Baum im Binnenhafen .
    gruß franz
  • † Richard. H Fischer 16. Dezember 2019, 12:14

    Für mich ein herrliches Erinnerungsfoto! Danke, - das Rathaus sieht "verschönert" aus. Alles Gute für euch, - bis bald.
    Liebe herzliche Gruße, Richard
  • Liz Lück 16. Dezember 2019, 8:06

    eine sehr schöne Aufnahme..
    fein dass ihr wieder da seid
    LG Liz
  • Rainer Willenbrock 15. Dezember 2019, 23:30

    Dann lebt euch mal erstmal wieder ein. Deine Aufnahme ist perfekt ausgerichtet und wunderschön gestaltet.
    LG Rainer
  • Axel Sand 15. Dezember 2019, 17:36

    Schön, das Ihr wieder da seid. Alles Gute für Euch und bis bald
    Gruß Axel
  • Irene und Nadine 15. Dezember 2019, 13:54

    Willkommen zurück,Dir auch einen schönen 3.Advent!
    LG Irene und Nadine
  • Karla M.B. 15. Dezember 2019, 8:25

    Na dann willkommen zu Hause und euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit !!
    Und die Aufnahme gefällt mir auch.
    LG Karla
  • JX 15. Dezember 2019, 8:01

    Wunderschöne Aufnahme wie immer Top.
    Einen schönen Adventssonntag wünscht Dir.
    LG Beat
  • Daniela Boehm 15. Dezember 2019, 0:15

    BNI Untersuchungen? Dir eine gute Zeit und frohe Festtage ... liebe Grüße Dani.
  • Vitória Castelo Santos 15. Dezember 2019, 0:10

    Ein schönes weihnachtliches Foto.
    LG Vitoria