1.707 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zum 3. Advent

Ich wünsche allen meinen Freunden hier auf diesem Portal und auch allen zufälligen Betrachtern meiner Bilder einen
Frohen besinnlichen 3. Advent

Kommentare 7

  • Irene T. 12. Dezember 2016, 11:51

    Danke Antje ...ich wünsche auch dir einen schönen 3.Advent ...
    und letzte Adventswoche vor Weihnachten ...
    unter deinen schönen Bild ...
    lg.Irene
  • Horizont 11. Dezember 2016, 18:09

    Oh das hast Du hübsch gestaltet. Ein so schöner Adventsgruß. Für Dich noch einen schönen Adventssonntag. LG Helga
  • Gabriele Benzler 11. Dezember 2016, 17:09

    Vielen Dank für den wunderschönen Adventsgruß! Sehr schön mit den vielen Sternchen.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen 3. Advent.
    LG Gabi
  • Vitória Castelo Santos 11. Dezember 2016, 16:17

    Vielen Danke.
    Gute Arbeit gemacht toll
    Einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich Dir
    Vitoria
  • Paul Michael P. 11. Dezember 2016, 13:48

    hast du fein gemacht mit den Sternen über den Kerzen

    dir auch einen schönen, wenn auch stürmischen Advent

    vlg micha
  • Fotofan9 11. Dezember 2016, 13:30

    Danke für den lieben Gruß mit dieser schönen Adventdekoration. Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent. LG Harald
  • dadiet 11. Dezember 2016, 13:02

    Herzlich bedanke ich mich für Deinen so zauberhaften und stimmungsvollen Gruß zum 3.Advent.
    Auch ich wünsche Dir einen frohen und harmonischen 3.Advent.
    Liebe Grüße Dieter