Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUM 2. ADVENT ...

... schicke ich euch heute schon meine Adventsgrüße,
da ich am Wochenende nicht zu Hause bin.

Die Karte habe ich in Photoshop für meine Enkelkinder
gebastelt.

Lasst es euch gut gehen und lasst euch vom Nikolaus
auch beschenken.

Kommentare 54

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 6. Dezember 2009, 19:53

    ++ gefällt mir gut!
    s .grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Alfred Held 6. Dezember 2009, 17:59

    Danke für die lieben Wünsche
    Gute Gedanken auch für EUCH
    Grüße in das LDK [Land der Könige]
    Gruß Alfred
  • Steffen Mildner 6. Dezember 2009, 10:36

    Danke für die Wünsche. Dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG Steffen
  • Ivonne Harenburg 5. Dezember 2009, 12:00

    der Nikolaus ist doch tatsächlich bei uns vorbeigelaufen, na,dem werd ich was ..... :-)
    Dir viel Spaß heute

    Gruß Ivy
  • Robert Nöltner 5. Dezember 2009, 8:40

    Süße Karte, vielen Dank für deine Wünsche. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby
    LG Robby
  • Velten Feurich 5. Dezember 2009, 4:28

    Da kann man sich ja gleich mehrmals mit Dir freuen. Über das schöne Bild für die Kleinen und Deinem gestrigen Ehrentag von dem ich bei Petra erfahren habe. Also wenn Du es mal liest noch viele Glückwünsche und alles gute und sicher war es gestern ein schöner Geburtastag an so einem guten Datum, (denn am 04.12. 1970 habe ich seinerzeit geheiratet) LG Velten
  • Benita Sittner 4. Dezember 2009, 22:53

    ....schön gebastelt....und eine wahre Künstlerin bist Du Eva....LG....und alles Liebe....lass Dich auch schön beschenken....Ciao Benita
  • sajArt 4. Dezember 2009, 22:52

    Deine Arbeit ist wirklich vom Besten und vor allem bist du schon rechtzeitig fertig. Wünsch Dir auch einen schönen 2. Advent.
    :-))
  • Lemberger 4. Dezember 2009, 21:48

    das hast du aber sehr gut gemacht. da war eine künstlerin am werk!
    wünschen dir ein schönes 2. adventswochenende und einen schön gefüllten nikolausstiefel- brav warst du ja sicher immer!
    noch einmal alles gute zum geburtstag! hoffe, du hattest einen schönen tag!
    lg mh
  • Ernst Boehm 4. Dezember 2009, 19:56

    Toll gebastelt!!!
    Gruß Ernst
  • SchwedenSabine 4. Dezember 2009, 19:20

    Vielen Dank liebe Eva. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern und beschenken.

    Lieben Gruss

    Sabine
  • ring-ding 4. Dezember 2009, 19:15

    Mal sehen ob ich artig war ;-)
    Dir ein oberfeines 2. Adventwochenende und alles Liebe zum * !
    Beste Grüße
    Jörg
  • carlosb. 4. Dezember 2009, 19:14

    ganz schön suß... carlos
  • -EvA- 4. Dezember 2009, 19:02

    ... wie süß!
    Schöne Adventsgrüße zurück :)
    Ja, Sonntag kommt der Nikolaus,
    hoffentlich stellste Deinen Stiefel raus ;)
    LG
    EvA
  • Erika Fröhleke 4. Dezember 2009, 18:49

    na dann wünsche ich dir ein wundervolles wochenende und einen reichlich vollen stiefel am sonntag und einen besinnlichen 2.advent...und für heute wünsche ich dir noch einen ganz wunderbaren geburtstagsabend liebe eva...alles gute und bleib so wie du bist....herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!
    lg erika...und eine rose für dich :