1.309 20

EG BAM


Premium (Pro), aus der Eifel

Zum 1. Mai!

Mein bezauberndes Flöckchen!

Kommentare 20

  • AE. 12. Mai 2011, 16:07

    Da sitzt er. Ultrabrav.
  • Margareta St. 7. Mai 2011, 17:24

    Mein kleiner Freund scheint sehr
    nachdenklich zu sein. Du besitzt
    ein richtiges Juwel von Hundchen.
    LG Margarete
  • Christoph Schrenk 3. Mai 2011, 9:32

    Süss wenn ich das sehe hier und eine feine Arbeit von Dir noch dazu einfach. Herrlich deine Fellnase und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Inge Stüwe 3. Mai 2011, 6:24

    Ein gaanz Süßer und ein feines Hundeporträt!!
    ...einfach zum lieb haben.
    Liebe Maiengrüße
    Inge
  • Tamara Wüst 2. Mai 2011, 20:07

    Er ist soooooo ein Hübscher!!
    LG Tamara
  • Manfred Greth 2. Mai 2011, 17:52

    Hallo Elke,
    ein stolzer Kerl dein Flöckchen und er guckt selbstbewusst in die Welt.
    Ein schöner Hund, von Frauchen gekonnt fotografiert.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    LG Manfred
  • Trautel R. 2. Mai 2011, 6:21

    und wie artig er in der wiese sitzt! artig und brav ist ja dein flöckchen, aber ich habe den wirbelwind leider nicht so fotografieren können. also ab mit deinem motiv zu meinen favoriten. :-)
    liebe grüße an euch beide.
    trautel
  • Irina Born 1. Mai 2011, 22:52

    Ein ganz wundervolles Bild vom Flöckchen!
    Ein kleines stolzes Kerlchen!
    LG irina
  • LauraFlorence 1. Mai 2011, 16:51

    Zauberhaft ist er immer .. aber man sieht, dass er bereit ist seine Aufgabe wahrzunehmen.. als Hütehund :-)) Immer wachsam schaut er .. aber ruhig und gelassen dabei.. er ist ein ganz Toller.
    LG Laura
  • regineheuser 1. Mai 2011, 12:44

    wunderschön im Wiesenschaumkraut!!! :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Jürgen Divina 1. Mai 2011, 12:14

    Das Wiesenschaumkraut ist fast größer... Dein Flöckchen kommt in diesem "Urwald" aber dennoch bestens zur Geltung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • † Erich Martinek 1. Mai 2011, 11:41

    Dein Flöckchen, immer wieder schön anzusehen !
    Pose, Farben, Licht und feiner Schärfeverlauf TOP.
    LG Erich

  • Wolfgang Linnartz 1. Mai 2011, 11:35

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai. Gott-sei-Dank ist ja kein Hundewetter ;-)))

    LG Wolfgang
  • Klatt Arno 1. Mai 2011, 11:31

    Klasse in Schärfe und Farben bis hin zum Motiv. Wünsche Dir einen schönen sonnigen 1. Mai.

    L.G. Arno
  • picture-e GALLERY70 1. Mai 2011, 9:02

    Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus, da bleibe, wer Frust hat mit Sorgen zu Haus. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Maiausflug, nimm Dein Rad und raus in die Sonne und die schöne Natur. LGE