ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

zum 1. April...

...und lasst Euch heute nicht allzu oft "in den April schicken"

- Veilchen oder auch Violen (Viola) -
*
was sagst du zu
- Bildqualität, Schärfe, Farben, Licht,
- Bildgestaltung,
etc....

Kommentare 25

  • Rosenzweig Toni 13. April 2017, 21:20

    Der große Schärfenbereich begeistert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • † Ushie Farkas 13. April 2017, 5:22

    einfach TRAUMHAFT!!! Liebe Grüße
  • norma ateca 12. April 2017, 17:00

    Soo einfach und sooo schön können sie sein LG norma
  • Manfred Altgott 7. April 2017, 18:47

    Hallo Eva,
    Hier finde ich es schöner das die Veilchen, so wie in Deiner Aufnahme zusehen, im Pulk stehen, als wenn man sich eine Blüte heraus gegriffen hätte und sie als einzelne Blüte zeigt. Der Vordergrund mit dem Moos kommt hierbei auch schön zur Geltung und vor allem dieses zauberhafte April-grün das die Aufnahme so sehr belebt. Eine rundum schöne Aufnahme in bester BQ,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Prinzessin 2 7. April 2017, 6:53

    ein hübsches Blumengrüppchen eingebettet im Moos und dekoriert mit Wassertröpfchen....gefällt mir gut..!
    Schönen Tag glg Ulrike
  • emen49 6. April 2017, 21:46

    Ich liebe diese kleinen duftenden Blüten...
    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Liz Lück 6. April 2017, 5:51

    die sind immer wieder hübsch anzusehen,wenn sie blühen.
    Habe auch eine große Fläche unter meiner Goldulme wo sie sehr üppig blühen.
    LG Liz
  • alex-andre adonel 5. April 2017, 18:41

    Mit dem Rasen mähen warte ich bei mir bis sie verblüht sind.
    wunderschön zeigst du sie.
    lg alex
  • Margret u. Stephan 5. April 2017, 16:07

    Ich mag sie sehr die kleinen Veilchen in ihrem wunderschönen Violett.
    Mit dem kräftigen Grün zusammen eine Augenweide.
    Muss auch mal auf die Suche gehen...
    Mit den Tau- oder Regentropfen wirkt die Aufnahme richtig frisch....und schön natürlich.
    Liebe Grüße,
    Margret.
    P.S. Ja wir waren eine Woche in unserer FeWo in Gruissan (Sfr), dort haben wir den Falter gesehen.
  • Ulrike Sobick 5. April 2017, 13:54

    Hübsch die kleinen Veilchen.
    Diese schönen Frühlingsboten sind allerliebst!
    LG Ulrike
  • Knipsekowski 5. April 2017, 12:55

    Wunderschön anzusehen sind die zarten Veilchen mit den Regentropfen.Eine zauberhafte Frühlingsaufnahme,die mich begeistert!!!
    LG Gabi
  • forgotten Angel 4. April 2017, 20:17

    sehr schöne und frische Farben, so wie der Frühling in seiner schönsten Form ist !! Ganz hervorragend fotografiert !! Super !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Isi19 3. April 2017, 22:08

    Kleine liebe Gesichtchen in Blau-wunderschoen gezeigt.Der Fruehlingsduft der Veilchen kommt rueber zu mir.Danke!Liebe Gruesse von Ingrid
  • Erika Basel 2. April 2017, 22:00

    diese kleine blume mag ich sehr, der duft ist betörend, habe sie schon als kind im frühjahr immer gesucht.
    vg erika
  • Impressionen vom Niederrhein 2. April 2017, 16:57

    Liebe Eva,
    Du hast sie wunderschön in bester Schärfe fotografiert!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner wildblumen
Views 26.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten