Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.546 12

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Zum 1. Advent

Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Adventszeit.
Ich bin immer noch nur gelegentlich in der fc.
Leider habe ich private Sorgen. Darüber möchte ich nicht schreiben.

Kommentare 12

  • Hanna B. 23. Dezember 2018, 17:44

    Liebe Antje, hier ist mir ja etwas "durch die Lappen gegangen" … Danke noch nacträglich für die ganz tolle Collage mit den vielen Wichteln drauf sowie die Grüße zum 1. Advent.
    Ich bin ja auch Fan der erzgebirgischen Schnitzereien; besitze aber "nur" 1 Pyramide, 1 Schwibbogen, 2 Räuchermännchen (1 noch zu DDR-Zeiten "erstanden") sowie 1 "Minischwibbogen" (hat mir mal mein früherer Chef geschenkt) sowie 3 Minischnitzereien, die am Adventsstrauß hängen. Mit mehr macht mein Mann nicht mit ;-((…
    GLG von Hanna
    • Antje-B. P. 24. Dezember 2018, 12:00

      ...die in der unterstersten Reihe sind Wackelwichtel, die sammle ich und bekomme immer zum Geburtstag (2.12.) ein bis 2 geschenkt.
      glg Antje
    • Hanna B. 24. Dezember 2018, 16:54

      Liebe Antje, da möchte ich Dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit hoch 3, brauchen wir ja in unserem "Alter". Außerdem freue ich mich auf noch viele schöne Fotos von Dir !!!!
      Ach so, 1967, als ich mein 1. Weihnachten nach unserer Hochzeit in Leipzig "erlebte", entdeckte ich in einem Laden in der Mädlerpassage eine kleine, "1stöckige" Pyramide aus dem Erzgebirge (in der Mitte eine geschnitzter Baum, um den 3 Rehe mit einer Futterkrippe "liefen") zum Preis von 14 DDR-Mark… Nur war sie mal etwas "angebrannt", haben es versucht, mit Sandpapier zu entfernen, ist uns auch fast gelungen. Da sie mir aber zum Wegferfen zu schade war, habe ich sie in mein Sekretariat gestellt und dann dort gelassen. Nun erfreut sich meine Nachfolgerin daran.
      GLG von Hanna
  • Anne Rudolph 23. Dezember 2018, 13:39

    Du hast ja viele Figuren aus dem Erzgebirge
    • Antje-B. P. 23. Dezember 2018, 14:13

      ...und es sind dieses Jahr noch 3 kleine Wackelwichtel (unten) dazu gekommen. Ich sammle diese.
      lg Antje
  • Mannus Mann 4. Dezember 2018, 21:19

    Wunderschön sind deine Arbeiten
    (aus dem Erzgebirge?).

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Mein Brocken 1. Dezember 2018, 15:41

    Ich wünsche euch auch einen schönen 1.Advent
    lg Ursula
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2018, 15:32

    Wow, gefällt mir sehr gut .
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • Fotofan9 1. Dezember 2018, 15:29

    Eine schöne Präsentation zum 1. Advent. Ich wünsche Dir auch ein schönes 1. Adventswochenende und eine besinnliche Adventszeit. Ich wünsche Dir alles Gute. LG Harald
  • Paul Michael P. 1. Dezember 2018, 15:16

    sehr feine Aufnahme
    wenn ichhelfen kann, sag Bescheid.
    hab michschon gewundert, so lange nix von dir zu hören

    gvlg micha
  • Wolfgang Föst 1. Dezember 2018, 15:00

    Danke liebe Antje, auch ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Deine Zeilen stimmen mich ein wenig traurig. ich hoffe es ist nichts ernstes.
    lg wolfgang
  • Ebi Fotofix 1. Dezember 2018, 14:54

    das wünsche ich Dir auch... schöner Gruß!!
    LG Ebi