6.129 34

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Zukunftssicher

"Future-proof" klänge irgendwie cooler, oder? ;-))

Und oh, DAS Photoshop-Ereigenis is ja schon in wenigen Wochen:
http://www.tion2010.de/
Wie die Zeit rennt :-O … und ich schein mir gerade ne Erkältung anzulegen … grrrr …

LG Olaf

Kommentare 34

  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 16. Oktober 2011, 11:29

    BOING !!! Bist' n Guter . Future Proof ist wirklich ein coolere Titel. Bitte umändern....
  • drewSolution 10. Mai 2010, 21:29

    hammer!!
  • Antje Kirchhoff 18. April 2010, 21:15

    englisch klingt irgendwie immer besser aber es kommt ja nicht auf den titel an sondern auf den bildinhalt von daher _ arme mausi... ich hoffe du kommst nicht auch noch auf die idee uns frauen einen keuschheitsgürtel anzulegen. ;)))

    klasse bea bin janz begeistert.

    lg
    antje
  • Meikel Wolf 10. April 2010, 19:48

    krass...
    und sowas von verdammt gut !!!

    der meiky
  • Karsten Klintzsch 1. April 2010, 11:28

    Das sieht ja cool aus.
    Super gemacht.


    Karsten
  • Olaf Giermann (10dency) 31. März 2010, 22:22

    Immer her mit den Kindern! :-D
    Das mittlerweile zur Schule gehende Model findet das Bild übrigens gut. ;-))
  • Sven-Schmitt-Photography 31. März 2010, 8:58

    Die Omas sind geschockt,
    die Eltern erschüttert, aber Ich finds
    genial u fände es cool, wenn du auch mal so ein pic von meinem
    Kind, (wenn ich eins hätte) machen würdest.. :)
    lg, Sven
  • Larsen 30. März 2010, 10:02

    Einfach gut !!!!
    LG
  • Olaf Giermann (10dency) 29. März 2010, 23:28

    @all
    Danke euch. Freut mich, wenn's euch gefällt/zum nachdenken anregt.

    @Martin74
    Dane und keine Sorge. Dieses Jahr kommen voraussichtlich 3 DVDs von mir raus, zwei davon allein und eine mit *du-weißt-schon-wer*. ;-))

    @Thomas Polygonist:
    Nur zu! Bin gespannt! :-)

    @Peter
    Nee, das ist meine Nichte. ;-) Ich hab hier z.B. in der Mimik mehr verändert, als man vermuten würde. Insofern kein Problem, dass hier nicht mehr klar ist ob Junge oder Mädchen.
  • ~Peter Licht~ 29. März 2010, 19:44

    is das dein Sohn ?

    ... total abgefahren ... wenn ich deine Bilder sehe muss ich immer an DOOM denken ;-)

    lg
    peter
  • Stefan Giermann 29. März 2010, 19:25

    Hallo Olaf schönes Bild und letzer eintrag war nicht bös gemeint. Sollte eigentlich zum schmunzeln sein.!
    Gruss Stefan und Gruss von Mia + Sophie
  • Christa Solsky 29. März 2010, 19:10

    Das find ich auch, dass das Bild der Oberhammer ist. Klasse gemacht, Olaf. Mach bitte noch mehr davon!
  • °XoMi° 29. März 2010, 17:21

    wenn ich mal papa bin darfste meine babyfotos retuschieren :)
  • Sven Krautkrämer 29. März 2010, 16:12

    ...wieder einmal ein echter Giermann - vom Feinsten, Olaf !!
    LG, Sven
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 29. März 2010, 15:57

    Top, Top, Top !!! Die Bildidee ist der Oberhammer. Alleine der Ring als Schnuller.
    Wenns dir recht ist würde ich die Idee gerne einmal in meiner Ecce Homo Serie verarbeiten. Natürlich mit Verweis auf deine Arbeit Olaf ?