Britta Lamberty


kostenloses Benutzerkonto

Zukunftsreise

Damit das Mögliche entsteht,
muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Kommentare 48

  • Ulf Neugebauer 20. Juni 2007, 21:04

    Schlicktown zu verlassen ist für die Jugend dort oben leider wohl die eine Perspektive . Abwanderung ist auch dort das Thema und die Szene wurde klasse umgesetzt.
    5 vor 12 ist leider nicht auf dem Bild.....
  • Viki Hae 23. April 2006, 0:21

    oh wie wunderschön..! :)
    ein favorit..

    regt zum nachdenken an :)
  • Armin Leitner 4. April 2006, 2:23

    Aussergewöhnlich schön gemacht.
    LG - Armin
  • Theo-Heinz Nientimp 30. März 2006, 19:19

    Stark! Gratulation zu dieser tollen Aufnahme.
    Theo-Heinz
  • Jutta Herbst 26. März 2006, 21:36

    Schönes Bild, gefällt mir!
    LG Jutta
  • circlelight 23. März 2006, 18:04

    Gute Idee und klasse umgesetzt. +++
    Liebe Grüße Carl
  • Red Zora 23. März 2006, 15:31

    ...in vier minuten ist es soweit......!!!!
    ich grüsse dich
    red z.
  • Red Zora 23. März 2006, 15:30

    hey, wow der zug fährt ja wirklich in die zukunft....der hammer.....das ist sowas von schön....!!!!
  • Anke Beatrice Modemann 23. März 2006, 14:20

    Das ist sehr magisch - optisch ästhetisch und hintergründig gruselig ... Ich stelle mir gerade vor, was für ein beklemmendes Gefühl es sein muß, wenn man mitbekommt, dass der Zug der eigenen Zukunft schon abgefahren ist ... dann lieber in die Vergangenheit reisen und die Zukunft immer vor Augen haben :o)

    ... oder Vergangenes und Zukünftiges eben selbiges sein lassen und das Jetzt genießen ... :o)

    Dein Werk regt auf alle Fälle zum Nachdenken an. Richtig schön gemacht, Britta! :o)

    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Anke
  • Diana Kosaric 22. März 2006, 22:31

    mal wieder ein sehr sinnliches Bild,
    eine klasse idee......gelungenes bild...
    lg diana...........
  • Marcell Waltzer 22. März 2006, 17:38

    An diesem Bahnhof stehen wir täglich ... schöne Idee.
  • Gerhard Busch 22. März 2006, 17:05

    Ein Motiv mit starker Aussage.
    Gruß Gerhard
  • Daniel Pallas 22. März 2006, 13:16

    ES IST ALLES GESAGT! :-)

    LG Daniel
  • Moment Einfrierer 21. März 2006, 22:53

    der ort hat eine erdrückende wirkung auf mich. finster, total überbaut, kein natürliches leben ist hier mehr zu sehen. grauer himmel, kein vogel nichts dergleichen dafür viel menschenwerk aber nicht was das herz erfreuen könnte.
    o möge doch der schritt in die zukunft für unsere jugend gelingen und möge die reise nicht nur eine flucht sein.

    gut gelungenes bild, das wie du siehst verschieden unter die haut gehen kann.

    lg walter
  • Manuel Schauer 21. März 2006, 17:59

    Ist nicht jeder Gang, jede Reise, jede Fahrt ein Weg in die Zukunft?! Ein ausdruckstarkes Bild.
    Gruß
    Manuel

Informationen

Sektion
Ordner Märchenhaftes
Views 3.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten