Zurück zur Liste
Zukunft unserer Kinder

Zukunft unserer Kinder

1.081 3

Heidi Huber-von Aesch


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Zukunft unserer Kinder

Wenn ich die täglichen Nachrichten sehe, kommen mir die Tränen - was ist das für eine Zukunft?

Kommentare 3

  • Heidi Huber-von Aesch 29. August 2016, 17:26

    Natürlich sind auch die zu bedauern, ich weiss doch, dass jeder Angehörige einfach eine Tragödie ist wenn er denn durch diese Kriegstreiber sein Leben lassen muss. Darum bewundere ich nun die Soldaten die in Zukunft verweigern in den Krieg zu ziehen. Würden dies nur alle tun! Es braucht sehr viel Mut dazu, aber die haben den Mut zu sagen was sie von Krieg halten. Und das finde ich wunderbar! Natürlich sind dies Veteranen, aber es wäre gut, wenn jeder Junge Soldat diesen Kriegen nicht mitmachen würde.
    https://www.youtube.com/watch?v=Fgfg1FRdfzE
    • wolly-boy 25. Februar 2018, 10:05

      Alles was Du schreibst stimmt.
      Wunderbar Deine Bilder und Texte. Heute nehme ich mir mal die Zeit, Deine wunderbaren Einstellungen mir anzusehen.
      LG. wolly
  • Heidi Huber-von Aesch 29. August 2016, 10:05

    Auf was ich mich beziehe? Täglich zu sehen, Kriege, Elend, Armut, Not, Flüchtlinge ohne Ende, wer auch immer Schuld ist? Keine Regierung ist heute nicht mehr korrupt, alle wollen nur das Eine,
    die verfluchte M A C H T !!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz