1.844 8

Arne Vierlingeer


kostenloses Benutzerkonto, Bühl Neusatz

Kommentare 8

  • Foddoart 16. November 2012, 17:50

    Coole Ausarbeitung.
    Mir gefällt so was, vor allem wenn es, wie hier, technisch gut gemacht ist.
    Gruß
    Rolf
  • DoNika 10. November 2012, 22:37

    Eine Präsentation, die den Betrachter zum Fantasieren anregt ....
    toll gemacht!
    LG Doris
  • Mr. Bo 4. November 2012, 19:05

    Ziemlich spaceig das Ganze , gefällt mir - die Wasseroberfläche ist klasse!
    LG Bo
  • Elke Ilse Krüger 30. Oktober 2012, 12:48

    Hallo Arne, ein ganz tolle Arbeit, aber wenn ich das so sehe, dann bleibe ich lieber im Jetzt. Fantasie war hier gefragt....
    LG Elke
  • vollmondfrau 30. Oktober 2012, 12:27

    starke Darstellung... sehr Eigen... Spitze!
    l.g.karin
  • Olaf Hofmann 29. Oktober 2012, 14:08

    Ich habe ein Bild in Arbeit mit genau diesem Titel und auch einer Vierteilung....schön, dass deins völlig anders ist....das macht die Flexibilität unseres Hobbys aus. Dein Bild zeigt sehr viel Kreativität und handwerkliches Können...gefällt mir sehr...! lg Olaf
  • poorboytommy 29. Oktober 2012, 12:50

    wieder eine erstklassige Arbeit von Dir die Deine ganze Fantasie zeigt...wir werden es nicht mehr erleben, aber dieses Bild zeigt auch Deine Kreativität...Super!
    LG Tommy