2.810 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Zukunft 4000

.

.

.

.

.

.


Morgen-Impression am Einöd-Hof Henneleiten am Rand der Aßlinger Filze, welche am 06.03.2016 gegen 06:40 Uhr entstand.
Diese Aufnahme entstand wieder mit meiner neuen Kamera, der Sony DRX100III.
Ich habe hier bewusst auf ISO Auto bei 1/60 und Blende 2.8 gestellt, weil ich eine ziemlich hohe ISO-Zahl erwartete und das Rauschverhalten testen wollte.
Rausgekommen sind ISO 4000.

Lichtpfad 6400
Lichtpfad 6400
Laufmann-ml194

Steel-View
Steel-View
Laufmann-ml194

Mi-Wo-Ver .
Mi-Wo-Ver .
Laufmann-ml194

Mi-Wo-Ver
Mi-Wo-Ver
Laufmann-ml194

Shining through
Shining through
Laufmann-ml194

Sturgeon Tolerance
Sturgeon Tolerance
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Wegkreuzung+a%DFlinger+filze&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss führen auf möglicherweise ebenfalls interessante Bilder in der FC.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Andre24V 13. September 2016, 20:06

    Bei den formaten hier fällt das meistens kaum auf. Viele gute Sensoren machen spielend 4 stellige ISO Zahlen mit. Bei meiner gibt es ein Overdrive mit irgendwie 102000 oder so. Das sieht dann eher aus wie frisch aus Tschernobyl :-D

    vg
  • Haidhauser 13. Mai 2016, 16:39

    Schön derhaut ist auch schön!
    "Idyllisch"!!!
    VG Bernhard
  • SINA 13. Mai 2016, 12:05

    Atmosphärisch überzeugend, ein gutes Stimmungsbild ich bedauere das es so klein ist...hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von mir Sina
  • Wilfried Humann 12. Mai 2016, 22:19

    Die hohe Iso-Einstellung sauber verkraftet, ich habe auch in das Bild hineingezoomt und sehe - eine tolle Schärfe. Die Ansammlung von Fahrzeugen würde auch meinen Enkel erfreuen! LG Wilfried
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2016, 22:05

    Eine gute Aufnahme
    Gruß KLaus
  • Klaus May Bilderwelten 12. Mai 2016, 21:07

    Man hat eingeparkt und ist eingekehrt um bei Mutti Pommes zu essen!
    LG payne
  • 0x FF 12. Mai 2016, 20:56

    Später werden Parkplätze und Garagentore draus.
  • J.E. Zimosch 12. Mai 2016, 20:09

    ... Stunden, Tage oder Jahre !?
    Gruß
    J.E.