Zurück zur Liste
Zukünftige Mutti und Vati

Zukünftige Mutti und Vati

669 5

Petter Karsten


kostenloses Benutzerkonto

Zukünftige Mutti und Vati

War ganz schön schwierig die beiden zusammen ordentlich auf ein Photo zu bekommen, hat fast 2 Stunden gedauert. Diese jungen Eltern hatten nur das eine im Sinn :o)
Modell: FinePix S602 ZOOM
Belichtungszeit: 1/180 s
F-Zahl: 3.2
ISO: 200
Blendenöffnung: 3.33
Brennweite: 12.7 mm
(Auto Modus ;)

Kommentare 5

  • Petter Karsten 16. April 2003, 12:42

    Wie Birgit schon schreibt , der braune ist ein Welsh Terrier :) Was der weiße für eine Rasse ist weiß ich nicht. Aber ich freu mich auch schon auf die kleinen, die Anfang Mai ausgezaehlt sind, das gibt wieder Klasse Motive.
  • Birgit Böckle 16. April 2003, 11:00

    Mich stören die angeschnittenen Pfoten nicht,denn mir kommt es einzig und allein auf die Wirkung an.
    Ei supercooles Paar und es dürfte interessant werden,wie die Babys von einem Welsh und einem Schi Tzu aussehen :-)
    LG
    Birgit
  • Sabrina T 16. April 2003, 10:29

    Ein nettes Foto. Das mit den Pfoten ist schade, aber kann man nix machen.
    Was ist der braune für eine Rasse?

    Ligrü
    Sabrina
  • Petter Karsten 16. April 2003, 1:22

    Danke. Fällt mir jetzt erst auf das mit den Pfoten. ups. Ein Motiv sollte man schon komplett drauf kriegen.
    Musste mit einer Hand knipsen und der anderen die Hunde dazu bringen irgendwie in meine Richtung zu gucken, war schwierig weil der weiße (von unseren Nachbarn) mich nicht kannte. Werde es mir merken. ggf. das naechste mal mit Serien Aufnahmen probieren.
  • Uwe Scheibel 16. April 2003, 1:13

    drolliges paar ... aber die angeschnittenen pfoten!
    vg uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz