Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Zuiderdam

Holland America Line
Kiel

S

Kommentare 17

  • heide09 16. Juni 2019, 23:33

    So durch die Welt schippern im Alter wenn nichts anderes mehr geht... und immer was Neues sehen, eigentlich das Beste wenn man gleich drauf wohnt. :-) Altersheim ist viel schlimmer!
    Beste Grüße Ania
  • Margot Bäsler 16. Juni 2019, 23:01

    Ich hab' mal gegoogelt:
    285 m lang für 1964 Passagiere und 817 Besatzungsmitglieder.....
    da kann man ja gleich in einen Wolkenkratzer ziehen.
    Aber die Aufnahme ist gut.
    ---LG Margot---
  • Donna Rosa 16. Juni 2019, 22:19

    Ausgezeichnet diesen Ausschnitt des sicher gossen Kreuzschiffes. die Farben sind excellent.

    lg Rosa
  • redfox-dream-art-photography 16. Juni 2019, 20:33

    Das ist ja stark!
    Sieht aus wie Boote vor den Fenstern!
    Super Aufnahme!
    Klasse Licht und Schärfe.

    glg, redfox
  • troedeljahn 16. Juni 2019, 18:43

    Ein starker Bildschnitt. Bestens von dir gestaltet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Laufmann-ml194 16. Juni 2019, 17:57

    nur die Boote stellen den Bezug zum Schiff her,
    sonst wirkt es ja durchaus wie eine Bettenburg in den Alpen
    vfg Markus194
  • Vitória Castelo Santos 16. Juni 2019, 17:45

    Wow, ich mag dieses Foto. TOP.
    LG Vitoria
  • homwico 16. Juni 2019, 15:28

    Tolle Ansicht. Bald wie die Bettenburgen in den Plattenbauten.
    LG homwico
  • Rumtreibär 16. Juni 2019, 14:23

    bestens gezeigte "Käfighalterung"
                                         HG Dieter
  • Georges Vermeulen 16. Juni 2019, 13:53

    Sehr schön gezeigt..

    Gr Georges
  • Lubeca 16. Juni 2019, 13:42

    Wenn man die Leute mal fragt, möchte niemand in Hochhaussiedlungen wohnen, aber im Urlaub -den vermeintlich schönsten Wochen des Jahres- pferchen sich die Leute freiwillig zu Tausenden auf eine schwimmende Bettenburg. Ich werde es wohl nie begreifen...
    LG   Sabine
  • Bernhard Kuhlmann 16. Juni 2019, 10:19

    Schlimm, oder ?
    Gruß Bernd
  • HorstK-Foto 16. Juni 2019, 9:49

    Massentourismus mit Kontrapunkten
    HG Horst
  • dor.maX 16. Juni 2019, 7:48

    Ich mache eigentlich sehr gerne Kreuzfahrten, war bisher mit der FRAM und der MIDNATSOL von Hurtigruten unterwegs, aber Giganten wie diese hier schrecken mich ab. Mir fällt da sofort immer "Käfighaltung" dazu ein. Tausende von Menschen an Bord ... Wahnsinn ...
    LG Doris
  • Mr. Bookwood 16. Juni 2019, 7:02

    Klasse Bild.
    LG Bernd