2.436 10

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Zuhören

Die iranische Malerin S. im Gespräch mit ihrer Galeristin.

Eingescanntes SW-Foto aus den 80-iger Jahren.

Kommentare 10

  • noblog 18. September 2017, 17:27

    sehr schön in S/W
    LG Norbert
  • Joachim Aniol 26. August 2017, 20:11

    Feines Foto.
  • prime.lens 10. August 2017, 0:25

    Ein klasse Portrait in jeder Hinsicht!
    VG Günter
  • Karl-Heinz Wagemans 8. August 2017, 17:58

    Ein feines S/W-Portrait! . . . vielleicht hätte ich in diesem Falle das Glas etwas mehr zur Mitte hin positioniert.
    LG K.-H.
  • Dorothea P. 6. August 2017, 21:18

    Konzentriert zuhören ist etwas, was verloren geht!
    Sehr ausdruckstarkes Porträt!
    lg, Dorothea
  • Yours Truly 3. August 2017, 19:28

    Feines, wunderbar lebendiges Portrait!

    Lieben Gruß
    Claus
  • Frank G. P. Selbmann 1. August 2017, 17:18

    ist heute nicht immer angesagt. der titel passt sehr gut zu deiner ausgezeichneten swaufnahme, olaf. ich wünsche dir eine gute woche!
    lg franKS
  • Brigitte H... 1. August 2017, 11:26

    Schließe mich meinen Vorschreibern an..
    Ein wunderbares Portrait ..Es zeigt mir unter anderem auch
    fotografisches Können,den guten Blick.. !
    lg Brigitte
  • Annelie S. 31. Juli 2017, 23:38

    Ein beeindruckend gutes Foto, zum einen, weil die analoge S/W-Darstellung so gut ins Digitale umgesetzt wurde und zum anderen wegen der ausdrucksstarken Aufnahme mit der leicht lächelnden, sympathischen Dame.
    Dieses Foto mag für sie heute eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten sein!
    Grüße
    Annelie
  • anhu 31. Juli 2017, 23:13

    Ein ungeheuer eindrückliches Gesicht, in dem ich viel (Lebens)erfahrung, viel Spannung und einen ungeheuern Wissensdurst sehe. Und dass die Aufnahme aus "praehistorischer" Zeit stammt, sieht man ihr auch nicht an; es beweist mir einfach, dass auch mit analoger Technik, sprich s(w-Filmen, exzellente Resultate haben erzielt werden können.
    Viele Grüsse - Andres