Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zuhören ist eine Kunst !

Zuhören ist eine Kunst !

2.384 3

Ingolf von Wittken


Free Mitglied, Ingolstadt (Süd)

Zuhören ist eine Kunst !

Das Modell ist ein Freund aus Studientagen, der mitlerweile selbständig als Psychotherapeut tätig ist.
Er sagt, das schwierigste ist durch bloßes zuhören und die richtigen, nicht kompromentierenden Fragen hinter das wirkliche Problem einer Person zu kommen.
Diesen nachdenklichen zuhörenden Gesichtsausdruck, der zwischen den Zeilen ließt, habe ich versucht einzufangen.
Das Bild entstand wieder bei mir im "Studio" mit meiner digitalen Minolta Dimage 7 mit halber Auflösung, beleuchtet mit Hedler-Dauerlicht und Softbox.
Auch dieses Bild wurde nicht nachbearbeitet, das mit der Software muß ich mir erst noch aneignen.

Kommentare 3

  • Katja Bach 5. März 2003, 17:48

    also bildaufbau und audruck finde ich sehr gelungen.
    die ist mir aber zu gelbstichig und es fehlt auch an schärfe.
    die ausleuchtung selbst finde ich gelungen.
    gruss
    katja
  • Hermann B. 5. März 2003, 14:50

    sehe es auch so : ein wenig mehr Schärfe ... und in S / W würde es m.E. auch besser wirken ...
    Gruß
    Hermann
  • Feli Grosshans 4. März 2003, 22:45

    das ist ein portrait, das mir ausgesprochen gut gefällt, auch wenn ich es einen tick schärfer bevorzugen würde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz