945 5

Samanta Church


kostenloses Benutzerkonto, Kronach

Zuhause

Mein erster Versuch

Kommentare 5

  • Samanta Church 26. Juli 2005, 7:32

    Herzlichen Dank an Euch die Tipps helfen mir sicher weiter. Ich werde noch eine Menge hinzu lernen müssen.
    LG Sam
  • Olaf Dongowsky 19. Juli 2005, 22:48

    Für den Einstieg nicht schlecht!
    Die Stimmung ist wirklich klasse!
    Naja....siehe Vorredner, aber macht nix nobody is perfect,
    ich mache auch noch jede Menge Fehler,besonders bei
    Gebäuden.

    LG
    Olaf
  • Susanne I. 18. Juli 2005, 19:29

    nicht übel....was die verbesserungstips angeht stimme ich den beiden anderen zu
    lg Susanne
  • Frank DeVille 18. Juli 2005, 15:50

    also wenn das deine erste arbeit ist, bin ich schon auf weitere gespannt. was ich sehe gefällt mir schon sehr gut. wie oben christiane schon schrieb wären teilweise- leichte aufhellung in best. bildbereichen von vorteil auch die hauswand blitzt etwas zu stark.
    ansonsten ist es ein gelungener einstieg im bereich mystic.
    best wishes...frank
  • Ch. Hertel 18. Juli 2005, 14:59

    Schön düster ;o) aber ein klein wenig heller hätte glaub ich nicht geschadet. So dass man noch alle Fenster und den Übergang vom Haus zu den Bäumen erkennt.

Informationen

Sektion
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz