Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 4

Evelyn Werdermann


Free Mitglied, Palma de Mallorca

Zuhause

Vieleicht mag es nicht für jeden verständlch sein, aber ich liebe diese Insel(die Natur). Mit den Fotos möchte ich euch gerne meine sicht Mallorcas vorstellen.
Manche Fotos wurden mit der Sony Cybershot 3,2 MP, und Andere mit der EOS 300D.

Kommentare 4

  • günther ZARUBA 9. Dezember 2007, 9:14

    seit ein paar jahren habe ich gemerkt wie interessant und schön MALLORCA ist.
    Du, aber vernachlässige bitte nicht die malerei.
    das fändeee ich sehr schade, zeig doch maal ein Bild ?? VG G.
  • Nina the cat 2. Juni 2005, 23:26

    für mich ist es sehr verständlich!!!!
    Wenn ich könnte, würde ich es noch heute
    zu meinem Zu Hause machen!
    Ein wundervolles Bild, daß die Schönheit der Insel zeigt!
    LG, Nina
  • Sabine Almenara 2. Juni 2005, 21:50

    tolle Stimmung
  • Matthias Polakowski 2. Juni 2005, 12:18

    Warum sollte man diese Insel nicht mögen? Mallorca mag man nur nicht, wenn man es nicht richtig kennt. Ich jedenfalls mag Mallorca von links bis rechts, von oben bis unten.....
    Zeig´ uns mehr von deinen Fotos.
    Gruß, Matthias