Zurück zur Liste
Zugspitze von Farchant aus

Zugspitze von Farchant aus

1.388 4

O.Borchert


kostenloses Benutzerkonto, Grainau

Kommentare 4

  • MarSta 26. April 2007, 17:23

    Das farbspiel in den Bergen ist immer wieder faszinierend. Ob man bei diesen Lichtverhältnissen den Vordergrund heller bekommt (ohne EBV) ist meiner Meinung nach mehr als fraglich.
    lg, Markus
  • Kai Aust 21. April 2007, 10:13

    der hell dunkel kontrast ist mir zu stark. vielleicht das helle etwas dunkler. ich weiß es nicht.
    und noch ein wenig gegen den uhrzeigersinn drehen, glaube ich.
  • andreas1961 21. April 2007, 9:42

    ein schöner sonnenaufgang / deshalb kann es im vordergrund auch noch etwas dunkler sein / aber schief ist es trotzdem
    lg & schönes wochenende
  • Urs Güttinger 21. April 2007, 7:06

    Imposantes Bild, aber der Vordergrund ist zu dunkel. Ist es nicht auch noch ein wenig schräg?
    Urs