1.733 8

JMC1968


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • ALLWO 1. Oktober 2021, 19:43

    Danke für Deinen in jeder Hinsicht sehr schönen An und Ausblick auf die eindrucksvolle Welt der mächtigen Berge - Herzliche Grüße vom Wolfgang .. mit Dank für Deinen Besuch bei meinen Blumen -
  • Lorix 28. Dezember 2020, 9:32

    Toll ist dieses eisige Panorama. Es muss beeindruckend gewesen sein, dort zu stehen. LG Lorix
  • JesusBiker 21. Dezember 2020, 20:11

    100 AAAAAAAAAAAAAAAA sehr Schönes Panorama.   Wünsche Dir Gesunde Feiertage  und Liebe Grüsse Emanuel
  • StaffArt 12. Dezember 2020, 21:22

    Atemberaubender Weitblick im schoenen Licht ueber das Gebirgsmassiv hinweg!
    LG Hedwig
  • JOKIST 5. Dezember 2020, 22:10

    Nicht nur ein beeindruckendes Motiv, 
    auch beeindruckend abgelichtet. 

    Ingrid und Hans
  • Silvia Pax optima rerum 4. Dezember 2020, 19:58

    Dort oben, diese unsere Welt eine andere, alle Sorgen im Tal und wir Menschen dort oben doch so klein, alles das durfte ich oben erleben, auch durch dein Bild wieder einmal daran erinnert, alles liebe Silvia
  • steffenriedel 3. Dezember 2020, 20:16

    Ein schön anzusehendes Foto.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A920F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 3.9 mm
ISO 50