Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zugspitze


Die Gipfelstürmer

Kommentare 51

  • brosi13 Vor 23 Stunden

    WOW! da ist was geboten auf dem Gipfel!
    LG Engelbert
  • Ressin 20. Januar 2020, 14:18

    Wow, super schönes Foto !!!
    Da geht ja richtig die "Post ab".
    Sehr gut präsentiert, Helmut.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Rumtreibär 20. Januar 2020, 8:53

    beeindruckend gut gezeigt und schön anzusehen
    Gruß Dieter
  • anita.688an 19. Januar 2020, 14:11

    Imposant!
  • Karl-Heinz Klein 19. Januar 2020, 12:46

    ganz da oben war ich noch nicht...aber hochgeschaut habe ich schon...ein sehr gutes Bild hast gemacht..sehr gut das Licht eingebunden...wirkt prima gegen den Himmel..schöne klare Schärfe..nur gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Eifelpixel 15. Januar 2020, 7:54

    Aus der Perspektive sieht man sie selten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • kurt zaiser 29. Dezember 2019, 16:10

    ein völlig überlaufener Berggipfel, dazu noch mit einem Geländer im Gipfelbereich - da gibt es lohnendere Ziele !

    VG Kurt
    • Helmut Wilflingseder 29. Dezember 2019, 16:26

      Ich verstehe nicht! Dein Kommentar bezieht sich auf deine Vorstellung und nicht auf die Aufnahme Da dürfte man ja gar nichts Fotografieren 
      VG.,,
    • kurt zaiser 29. Dezember 2019, 16:30

      Servus Helmut, 
      mein Kommentar hat sich nicht auf dein Bild bezogen - dieses ist gut und sehenswert - sondern auf die im Bild gezeigte Szenerie. 

      VG Kurt
  • Michèle FLEURY 22. Dezember 2019, 17:11

    Belle vision rocheuse qui donne le vertige! Une montagne très bien rendue dans tous ses détails et sa forme, les personnes minuscules donnent l'échelle, j'admire la qualité d'image! Compliments! Joyeux Noël à toi et à ta famille, Helmut! Amitiés, Michèle
  • DietmarsBildPC 1 19. Dezember 2019, 18:14

    Vor wenigen Jahren gehörte das Bergwandern auch zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen, daher kenne ich das Gefühl, was einen am Gipfel überkommt.
    Viele Grüße Dietmar
  • noblog 7. Dezember 2019, 20:32

    klasse im  Bild festgehalten
    LG Norbert
  • Lautrec 5. Dezember 2019, 20:11

    ....eine sehr beeindruckende Ansicht von dem Zugspitzen-Gipfel, den die Menschlein wie die Ameisen erklimmen :-)....

    Liebe Grüsse zu Dir....Uli :-)
  • Günter Graph 2. Dezember 2019, 19:52

    Da sieht man was ein erhabenes Gefühl ist.

    Liebe Grüße und eine schöne ruhige Adventszeit---Günter
  • feldweg 2. Dezember 2019, 18:08

    so hab ich die Zugspitze noch nicht gesehen   dieses Foto ist einfach fantastisch
  • hans-jakob 2. Dezember 2019, 18:05

    Tolle Aufnahme!
    LG hans-jakob
  • Frank E.L. Kremer 2. Dezember 2019, 8:23

    Mein Güte, was dort am Gipfel los ist! Eine tolle Aufnahme von Dir aus einer wunderbaren Perspektive. Dein Bildaufbau und die Farben sind herrlich, so wie der Weitblick.
    Viele Grüße Frank