5.987 18

Helmut F.H.


kostenloses Benutzerkonto

Zugspitze

Olympus E1, 50-200, Polfilter

Kommentare 18

  • Florian Michel 24. April 2010, 13:00

    Traumhaftes Foto!
    Von wo hast du das aufgenommen? Bin für jeden Tip dankbar, da ich im Sommer in der Gegend Urlaub mach!
    Gruß Florian
  • DaMaLe 9. September 2009, 13:10

    Echt nette Aufnahme. Vor allem wie die Kirche so versteckt ist. Gefällt mir sehr gut. Die Zugspitze auch sehr toll eingefangen.

    VG David
  • Dirk Lambeck 21. Oktober 2006, 13:46

    super Zugspitzpanorama.
    Gruß
    Dirk
  • Sepp Furrer 14. Oktober 2006, 10:55

    Eine wunderbare Aufnahme. Bildaufbau, Farben und Schärfe finde ich optimal. Ein richtiges Kalenderbild.
    Beste Grüsse, Sepp
  • Johannes Ekart 17. September 2006, 9:29

    Ein sehr schönes Bergpanorama
    lg
    Johannes
  • Mr. D 16. September 2006, 18:08

    Postkarte par exellence...! Ich hoffe, ich habs richtig geschrieben :-)
    VG
    Michael
  • Sissi Blume 16. September 2006, 17:30

    TOP!!!!
  • Erika Basel 16. September 2006, 10:21

    ein superstarkes foto hast du da gemacht. toller bild aufbau. möchte auch dort hin. vg erika
  • J E N S Vogel 16. September 2006, 9:23

    Trotz fehlendem Patriotismus ein sehr schönes Bild, das Urlaubsgefühle aufkommen lässt, vielleicht fahr ich ja mal hin ...

    Gruß, Jens
  • Helmut F.H. 16. September 2006, 9:18

    guten Morgen,
    danke für die Anmerkungen
    @Dirk
    der Ort ist Berwang in Tirol, südl. von Reutte,
    somit aufgrund übertriebenen Patriotismus meinerseits in der falschen Sektion,
    (der Blick ist aber nach Bayern gerichtet)
    gruss helmut
  • Wolfgang Küter 16. September 2006, 9:16

    Klasse Bildaufbau.
    Gruss Wolfgang
  • Thomas und Birgit Niebergall 16. September 2006, 9:09

    Ein wunderschönes Foto ist Dir gelungen.
    Genauso stellt ein Nordlicht sich die Berge vor.
    Besonders gefallen uns die herrlichen Farben.
    Gruß
    TuB
  • Dirk H B 16. September 2006, 8:50

    Das sieht toll aus! Vor allem der Kontrast zwischen dem frischen Grün im Vordergrund, den Bergen und dem kräftigen Blau im Himmel.

    Von wo aus hast Du denn das Foto gemacht? Wir waren schon ein paar mal in Leermoos. Aber die Perspektive in Deinem Bild ist mir nicht ganz klar.

    LG Dirk
  • FRANCESCO SABETTI 16. September 2006, 8:38

    bel paesaggio
  • Hans-Jürgen G 16. September 2006, 8:38

    Imposante Landschaft, sehr gut gesehen!
    Gruß Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Digital
Views 5.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten