Zurück zur Liste
Zugspitzblick zur Morgenstunde

Zugspitzblick zur Morgenstunde

1.738 5

magdafee


Premium (Complete)

Kommentare 5

  • juergi-p 8. März 2015, 22:03

    Tolle Aufnahme! Das licht der Stadt, das durch die Wolken strahlt... einfach klasse.
    vg von juergi
  • Elfie W. 5. September 2013, 17:59

    ein grossartiges Bild - Kompliment!
    Schärfe und Belichtung sind einmalig gut und zudem noch sehr aufregend in dieser Höhe!!
    LG elfie
  • Robibert 24. August 2013, 9:32

    Super Aufnahme! Haste echt toll gemacht.
    Muss meinem Vorredner recht geben und wundere mich darüber, dass es zu diesem Foto nicht mehr Anmerkungen gibt. Wenn ich manch andere Bilder sehe, die wirklich nichts besonderes zeigen und dann dreizig und mehr Kommentare haben, kann ich nur staunen. Dies fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf.
    Jedenfalls ist dieses Foto außergewöhnlich, nicht nur fotografisch, zumal man zu dieser Morgenstunde ja auch schon einige Höhenmeter hinter sich hat.
    Einen schönen Gruß aus dem Indeland
    Robert
  • Charly Winkler 29. Juli 2013, 12:38

    ich finde es auch stark...
    so was - hat nicht jeder - als Motiv...

    LG- charly
  • Andrea R. W. 29. Juni 2013, 21:13

    Warum gibt es hierzu keine AM's? Kaum zu glauben. Ein traumhafter Anblick. Sehr faszinieren!
    LG andrea