Zurück zur Liste
Zugpferd Bierbrauerei Wolters

Zugpferd Bierbrauerei Wolters

4.672 7

K. Nafets


kostenloses Benutzerkonto

Zugpferd Bierbrauerei Wolters

Ich bin jedesmal begeistert über dieses Gespann mit vier Zugpferden, welches beim Karnvalsumzug in Braunschweig teilnimmt.
Leider weiss ich nichts über die Rasse und wer der eigentliche Besitzer der Pferde ist.

Kommentare 7

  • † Ralf Scholze 8. März 2008, 23:17

    einfach mal bei der braureei nachfragen. vielleicht gibt es sogar ein gratisbier ;-)
  • NETZER 17. Februar 2008, 2:01

    Man beachte vorallem auch die Ware, die die guten Pferdchen transportieren!

    TRADITION SIEGT!
  • Bernard O 7. Februar 2008, 22:30

    Gefällt mir echt gut!
    Viele Grüße aus Berlin! Bernard
  • Bea5 7. Februar 2008, 13:56

  • Bineta 6. Februar 2008, 19:52

    Schöner Schnitt.
    Die Farben gefallen mir auch gut.
    :-)
  • Michael Jo. 6. Februar 2008, 12:19

    tolles Bild,
    kommt echt gut raus, dieses Brauerei-Roß
    (mit Pferderassen kenne ich mich nicht aus;
    die letzten Schultheiss-Pferde von der ehemaligen Brauerei hier "am Kreuzberg" in Berlin sind LEIDER schon seit fast 20 Jahren Geschichte)
    mit allem Wichs, dem Geschirr ect.
    Auch der Bildausschnitt stimmt (!) u. das Licht sowieso!
    Gruß, Michael
  • Alexandra P. 4. Februar 2008, 20:51

    Fantastisches Licht und wirkungsvoller Bildschnitt.
    LG Alexandra