Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
709 44

Stollberger-Bildermacher


Basic Mitglied, Stollberg / Erzgebirge

Zughotel #1

Ein Highlight aus dem wunderschönen Erzgebirge findet ihr in Wolkenstein. Es ist vermutlich das einzigste Zughotel in Sachsen bzw. in der Bundesrepublik Deutschland.
Wer mehr dazu wissen will, der guckt einfach hier
http://www.wolkensteiner-zughotel.de/

Der Beginn einer kleinen Fotoserie :-))

Kommentare 44

  • Willi W. 28. April 2012, 19:40

    Bei meinem Motorradurlaub 2010 im Erzgebirge habe ich dieses wunderschöne Zughotel des öfteren angefahren. Hier sehr gut von Dir präsentiert. War übrigens in Neu Hermsdorf Hotel Altes Zollhaus. Die Gegend hat mir mehr als gut gefallen.
    VG Willi
  • Brammel 6. Oktober 2011, 20:37

    Ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner HDR-Bearbeitung. Du triffst immer genau den Punkt - nicht zu viel und oft so, dass man das HDR erst auf den zweiten Blick bemerkt. Mich würde interessieren wie Du das machst.

    LG Dieter
  • trotzdem.c|b 25. September 2011, 8:58

    ...deine gesamte Serie ist klasse / informativ!

    (...ab 9 Uhr Frühstück...und das dann ziemlich zügig?!) ;)

    LG, trotzdem.cb
  • MK aus 25474 22. September 2011, 14:57

    Hallo, ein Hotel der besonderen Art und eine ausgefallene Geschäftsidee, schöner Himmel knackige Farben aber etwas scharf nä? ( gucke hier insbesondere auf die Schriften)
    Gruss
    micha
  • dieheide 20. September 2011, 11:31

    Hammerstarke Aufnahme von diesem außergewöhnlichen Hotel in einer sehr schönen Landschaft und die Wolkenstimmung hast du hier sehr fein rausgearbeitet.
    LG Heide
  • Birdies Landscapes 20. September 2011, 8:28

    ich hab mich von hinten zum anfang geklickt. diese aufnahme gefaellt mir von den farben am besten.
    lg birdy
  • Manfred Bleyer 18. September 2011, 21:50

    Tolles Motiv, sieht aus wie gemalt !
  • -EvA- 18. September 2011, 11:46

    ... das ist ja mal eine ausgefallene Geschäftsidee! Wirklich cool. Sowas gibt es auch mit Fliegern ;)
    Schön präsentiert :)
    LG
    EvA
  • Gallus Pictures present 18. September 2011, 10:53

    Sehr originell
    und schön gemacht,
    da würde ich auch Einkehr halten.
    Tolles Bild
    LG
    Gallus
  • H.Dachs 16. September 2011, 20:22

    Astreines Motiv+++++++sauber abgelichtet und Bearbeitet.
    Gruß Hans
  • Uwe Schmidt 3 15. September 2011, 20:42

    Hallo Kai,
    ich bin sehr beeindruckt von diesem wunderschönen Foto.Super Dein Bildaufbau und die passende Bearbeitung.
    VG Uwe
  • Frank Stauga 14. September 2011, 20:52

    das ist mal eine schöne Idee im Zughotel zu übernachten
    sollte man sich mal merken
    haste super wieder festgehalten
    Lieben Gruß Frank
  • SD-Pir-At 14. September 2011, 13:23

    Ganz toll vorallem wieder die Farben und die Straße als Eckenläufer machts mehr als perfekt.
    LG Lutz
  • Jakob F. 14. September 2011, 11:02

    Ah das ist ja witzig! Da hat mal jemand eine gute Idee gehabt.
    VG Jakob
  • FlugWerk 14. September 2011, 8:00

    Genial, in Holland gibt es eine Boeing 747 als Hotel, das wär es noch mal....grins., überzeugende Aufnahme, Qualität , Farbe und Bildeinteilung passer schön zusammen. Gut gemacht. LG Tina