Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 5

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Zugewandert

von irgendwo

Die ersten jungen Wanderfalken sind nun hier und da mit den vielen ziehenden Küstenvögeln auch wieder im Marschenraum eingetroffen.

Kommentare 5

  • Axel Sand 31. August 2011, 19:21

    Den würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen.
    Ach ja, da macht ja wieder jemand seinem Alias alle Ehre. Ich hatte schon was vermisst...
    Gruß
    Axel
  • Marina Luise 31. August 2011, 16:08

    Wulf - es kommt nur drauf an, wie die Speisekarte bestellt ist - ! ;) Vielleicht könnte man es ihm als "Goldregenpfeiferraspeln in Aspik" andrehen, *g*
  • Wulf von Graefe 31. August 2011, 14:58

    @Marina
    es wäre den rastenden Goldregenpfeifern, die hier seine Lieblingsnahrung sind, bestimmt auch lieber, wenn sein Bäuchlein mit Sauerkraut in Fasson zu halten wäre!
    lg Wulf
  • Marina Luise 31. August 2011, 14:43

    Die kommen sicher aus dem Elsass - und haben gemerkt, dass der Herbst nun unaufhaltsam kommt! ;)
    Er hat auch ein gut genährtes Sauerkrautbäuchlein! :)
  • Marina Luise 31. August 2011, 14:41

    @alied - du machst affengeile Bilder! Warum so prollige Kommentare?
    Wenn dir die Bilder hier nicht gefallen, dann geh' doch anderswo gucken, wo sie deiner Meinung nach rattenscharf sind! ;)

    Und "Erkenntnis" schreibt man mit einem 's'!
    Vielleicht wächst auf diesem Baum auch der Rechtschreib-Duden? ;))