Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

183 9

JamSen


World Mitglied, Steiermark

zugemauert....

...nicht mehr benötigt.

Türen und Fassaden

45....
45....
JamSen

Diese Tür ...
Diese Tür ...
JamSen

Kommentare 9

  • roland gruss 3. Juli 2014, 17:36

    was mag nur dahinter sein
    sehr geheimnisvoll

    lg roland
  • Monika Tombrink 3. Juli 2014, 14:47

    Ich bin immer froh, wenn Licht ins Haus kommt. Und in diesem Hinterhof scheint doch wahrscheinlich auch die Sonne nicht so stark hinein, dass man sich auf diese Art und Weise vor ihr schützen muss.
    Aber schön, dass du uns das zugemauerte Fenster zeigst, Werner. Dazu kann sich jeder selbst seine Geschichte ausdenken :-)
    LG Monika
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Juli 2014, 9:29

    Ein tolles Motiv hast du entdeckt - die entsättigten Farben unterstreichen den maroden Charme.
    LG Gudrun
  • andrea aplowski 3. Juli 2014, 9:21

    Schön deine Blicke hinter die Kulissen.
    lg andrea
  • Michael Pezmann 3. Juli 2014, 9:05

    wahrscheinlich wurde hier zu viel gefensterlt ......
    LG Michael
  • Kosche Günther 3. Juli 2014, 8:00

    So hoch ist es hier nicht,man könnte auch drüber steigen,liebe Grüße Günther
  • Kirsten G. 2. Juli 2014, 23:45

    Ja und zugemauerte Fenster können zu Streitfällen führen. Dieses aber nicht Werner, es ist sehr schön von dir gezeigt, herrlich in der BEA!
    Lg
    Kirsten
  • Bruni13 2. Juli 2014, 22:38

    ich finde das zugemauerte fenster sehr fotogen...
    ein ungewöhnliches und schönes foto :-)
    liebe grüße
    bruni
  • JoWa 2. Juli 2014, 21:37

    ob sich da ein geheimnis dahinter verbirgt..
    tolle serie mit klasse bilder, super bearbeitet
    lg josef