Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.197 37

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Zugefroren..

.ist bald die Ostsee. Dann können wir per Schlittschuh von Greifswald zum Mönchgut.
Heute auf Rügen bei -13°.
Ein Traum!

Kommentare 37

  • Ines G. 28. Januar 2006, 21:23

    Mit den Worten meines Vaters: "Geil"
    Schließe mich ihm an. Super aufnahme.
    Gruß Iens
  • Andrea Lohmann 24. Januar 2006, 20:52

    Genau so habe ich mir das Wetter Silvester gewünscht! Das ist traumhaft!
  • Volker Mohnhaupt 23. Januar 2006, 22:03

    Keine Frage Conny, das ist natürlich auch wunderschön und auch noch ein Traum von mir, den ich mir sicher mal erfüllen werde.
    lg
    Volker
  • Felix Rachor 23. Januar 2006, 21:27

    ach du scheiße! Unsre Ostsee ist wieder stückl zu !

    schöne Grüße aus dem bissl weiteren Süden!
  • A.W. Osnafotos 23. Januar 2006, 18:14

    klasse, da macht winter spass ;-)
    lg, andré
  • Gabi Anna 23. Januar 2006, 17:11

    wenn ich deine wunderschönen Aufnahmen sehe - ich könnte glatt umziehen...in deine Gegend!
    Grüsse an dich
    Gabi
  • Trautel R. 23. Januar 2006, 12:28

    ein wahrer traum, das möchte ich auch einmal erleben.
    lg trautel
  • Marianne Th 23. Januar 2006, 11:45

    Licht und Farbkontraste gefallen mir besonders.
    Ein Winterbild zum Schwärmen.
    LG marianne th
  • Gerhard Scheffel 23. Januar 2006, 10:43

    Ein schönes Foto, bei Klasse Lichtverhältnissen und sauber fotografiert. Macht neugierig auf mehr. :-).
    Gruß Gerhard
  • Manfred Bartels 23. Januar 2006, 10:29

    Hier bei mir liegt kein Schnee.
    Es ist nur etwas unter 0°.
    Dein Winter ist fantastisch.
    Mit dieser Landschaft vor der Tür ist das bestimmt einmalig.
    Ich wünsch Dir noch viele gute Fotos.
    Gruß Manfred
  • --carmen-- 23. Januar 2006, 10:02

    eu... :) mehr faellt mir vor staunen nicht ein ;)
  • Juergen Modis 23. Januar 2006, 8:01

    dafür lohnen sich eiskalte finger.
    gruss jm
  • David Bu. 23. Januar 2006, 6:25

    Das sieht ja wirklich interessant aus! So möcht' ich Rügen auch mal erleben!
    Tolles Foto!

    Gruss, David

    PS: Wie sieht das eigentlich mit der Schifffahrt aus? Können die Fähren von Mukran aus noch fahren?
  • Inger D.-G. 22. Januar 2006, 22:48

    Ist das schön bei Dir da oben, Deine Aufnahme weckt Sehnsüchte ....hier haben wir plus Grade gehabt und kein bisschen Schnee mehr, alles grau in grau heute.
    lg Inger
  • Marguerite L. 22. Januar 2006, 22:45

    Das ist ganz unglaublich schön, Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen. Toll, so einen Winter auf Rügen erleben zu können. Leider, leider war ich noch nie da...
    Grüessli Marguerite