Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zugang zu einem Weingut in Braubach

Zugang zu einem Weingut in Braubach

1.409 13

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Zugang zu einem Weingut in Braubach

Mittelrhein


Mittelrhein
Ordner Mittelrhein
(41)



ausgegraben aus den Tiefen meiner Galerie :)

Kommentare 13

  • Wera Koppelmann 21. August 2004, 22:55

    Hallo Ute,
    ich hatte dir vor ein paar Tagen geschrieben, aber du hast mir wiedergeschrieben, dass du z.Zt. keine Zeit hättest für irgendwelche Fragen. Ich möchte dir eine fotomail schreiben, damit weiß ich nichts anzufangen. Ich kenne dieses programm noch zu wenig. Ich habe auch Zeit zu warten. Vielleicht geht es ja so auch.

    Lg Wera
  • Viktor Hazilov 23. April 2004, 18:10

    Gut gemacht !!!
  • Klaus Arator 22. April 2004, 11:41

    Sehr schönes Bild, besonders gefällt mir, wie die Bögen kleiner werden (und dies auch noch nicht mittig) und im letzten darin noch ein Baum zu sehen ist! Dass der Himmel nicht blau ist, liegt an dem Seitenlicht (siehe Schattenwurf).
    Schöne Gegend in der du lebst!
    LG
    Klaus
  • Rita Scheer 18. April 2004, 15:02

    Kann ich mich Adrian nur anschließen ! LG Rita
  • Adrian Liebau 18. April 2004, 14:54

    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir. Auch die Präsentation ist sehr gelungen.
    Viele Grüße, Adrian
  • Mario M. 17. April 2003, 19:44

    idyllisch habt ihrs da. So kleine Gassen und rundum Fachwerkbauten, sehr schönes Bild!
    LG Mario
  • Doris K 17. April 2003, 13:38

    @Jens: soso, da will sie euch also hinlocken....Na denn viel Spaß :-)))
    LG Do
  • J. Te. 17. April 2003, 9:54

    Hallo Ute,
    man möchte förmlich vorwärts gehen nach dem Ansehen dieses schönen Tores...was kommt danach.....???
    Sehr schön das Licht-/ Schattenspiel und die schönen Farben.
    Alles Gute fürs Osterfest wünscht Dir der
    Jörg
  • Horst Helfrich 17. April 2003, 9:24

    Herrlich die Städte am Rhein mit ihrer wunderbaren Vergangenheit. Ich bin immer wieder gerne dort. Danke für das Foto.
    Liebe Ostergrüße, Horst
  • JF R 17. April 2003, 7:08

    Ich schaue gerade aus dem Fenster und muss feststellen, daß die Natur noch nicht so weit ist bei uns.
    Kommt aber noch.

    Schade, daß der Himmel so weiß ist...er hätte ruhig ein wenig Blau vertragen können.

    LG JF
  • Hermann B. 17. April 2003, 7:07

    ein schöner Durchblick !
    Gruß
    Hermann
  • Jens von Graevemeyer 17. April 2003, 7:00

    @ Doris,
    denke ich nicht, hier wird Ute bestimmt versuchen uns betrunken zu machen um an das "Leipziger Geheimnis" zu kommen. *grins*
    Gruß Jens
  • Doris K 17. April 2003, 1:15

    Werdet ihr etwa Frankreich untreu???
    :-)))LG Do