Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „Zugang“. .

. . „Zugang“. .

748 3

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Zugang“. .

. . in den Graben, . . links vom Barbakan, . . dem Verteidigungsrondell des Schlosses Pöggstall, . . im südlichen Waldviertel, Bezirk Melk, Niederösterreich, . .
. . von dem aufblickend, . . man eine gewisse Lieblichkeit des Schlosses erkennen kann . . . man würde sich nicht wundern, . .
. . wenn sich eines der Fenster öffnen . . und ein Fräulein mit spitzem Hut freundlich lächelnd, . . winken würde . . ;-))

. . . und knapp danach, . . bin ich dann munter geworden, . . denn „mein Fräulein“ hat neben mir, . . mit der FinePix S100SF . . ein Foto nach dem anderen „geschossen“ . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%B6ggstall
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_P%C3%B6ggstall http://de.wikipedia.org/wiki/Barbakane

Kommentare 3