Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 4

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Zug der Pelikane

Canon 30d, Canon 100-400 IS bei 180 mm; 1/2000 sec f/8 ISO 400.

Kommentare 4

  • Ernst R. H. 9. April 2008, 22:40

    Danke.
    @Petra und Horst: Besonders Euch Dank für den kreativen Hinweis. Aber die Pelakane wollten darauf nicht warten. :-))) Komplizierteres als Sportautomatik war in der Situation nicht drin.
    Gruß E.R.
  • Sylvia Schulz 9. April 2008, 13:52

    das ist interessant mit der Blendeneinstellung, muss ich mir gleich mal merken, aber die Aufnahme gefällt mir auch so wie sie ist,
    lg Sylvia
  • Anke H. 9. April 2008, 12:33

    Ich find's gut ....
  • Petra und Horst Engler 9. April 2008, 11:07

    WOW. Muss toll sein die Live zu sehen.
    Beim nächsten mal als Vorschlag von mir:
    Offenblende 5,6 und korrektur +1 Blende wenn nicht sogar noch eine drittel Blende dazu ;-)

    lg Horst