Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zug an einem kalten Herbstnachmittag

Zug an einem kalten Herbstnachmittag

853 6

phpopp


Free Mitglied

Zug an einem kalten Herbstnachmittag

An einem kalten Nachmittag im Herbst 2010 konnte ein Alex-Zug, eingerahmt von leuchtend bunten Blättern, fotografiert werden.
Der Zug ist bei Foschenrodaim Vogtland aufgenommen.

Kommentare 6

  • Lutz68 6. September 2010, 22:47

    Ein wunderschönes Foto -perfekt diese schönen Farben . Und bemerkenswert , da dieser Zug hier planmäßig nicht fährt .
  • Andreas Tsrebo 21. Juni 2010, 18:49

    atrraktiv geworden ... gefällt mir gut
    VG
    andreas
  • phpopp 16. Juni 2010, 13:05

    Hallo,

    danke für eure Anmerkungen. Das Bild ist im Herbst 2009 bei Limbach im Vogtland entstanden.
  • Bus-Klaus 16. Juni 2010, 10:09

    Schönes Herbstbild.Aber sicher aus dem Jahr 2009?
    LG Klaus
  • Klaus-H. Zimmermann 15. Juni 2010, 22:26

    Beim Betrachten dieses Bildes bekomme ich schon fast wieder Lust auf den Herbst, auch wenn der Sommer eigentlich noch gar nicht da war.
    Diese Herbstfarben sind wunderbar, das Farbschema des Alex passt prima ins Bild
    Gruß Klaus
  • Julian en voyage 15. Juni 2010, 21:57

    Der leichte Dunst lässt zusammen mit der bunten Laubfärbung, die durch das schöne Licht der tief stehenden Sonne richtig zum leuchten gebracht wird, eine typische Herbstatmosphäre aufkommen.

    Sehr schön, obwohl ich gerade eigentlich nicht unbedingt an den kühlen Herbst denken will ;-)
    Es wäre mir eigentlich lieber, wenn sich der Sommer jetzt erstmal entfalten und von seiner sonnigen Seite zeigen würde...

    Viele Grüße,
    Julian

    Zugegeben, der Herbst hat rein fotografisch ja auch viele schöne Seiten :-):