Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 3

Zufriedenheit

In Anlehnung an Anne Geddes hier mein Sohn auf dem Arm seines Papas.

Kommentare 3

  • Adriana Rauch 18. Juni 2007, 12:29

    @ Andreas: Ich freue mich immer über konstruktive Kritik. Für einen meiner ersten Foroversuche fand ich es ganz schön. Nur mit dem Verwirklichen der Vorschläge werde ich wohl bis zum nächsten Baby warten müssen. Jedenfalls für das gleiche Motiv. Eliah ist schon zu groß und schwer. Und er würde vermutlich auch nicht mehr ruhig halten in der Position ;-)
    LG Adi
  • Andreas Hohl 18. Juni 2007, 11:51

    Motiv is gut, aber das kannst du noch besser!
    Baby ist überbelichtet, Hintergrund ist zu nervös, Schlagschatten stören und ´n bischen unscharf isses auch...
    Nicht böse sein, das ist konstruktive Kritik!
    Ich beleuchte so was anders (Bei Fragen QM)
    Liebe Grüße, Andi
  • Ralf Voecking 18. Juni 2007, 8:47

    Klasse Bild. Kompliment. lg,ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz