1.056 9

Heinz Schieren


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

zufrieden

eine meiner beiden hamster - eine kleine dame mit dem namen "amy" - klein, verletzlich und vergänglich - aber im gegensatz zum menschen ist sie zumeist zufrieden.

(nikon n4004s; analog spiegelreflex)

Kommentare 9

  • St. Birkholz 15. Dezember 2006, 23:03

    An und für sich ist die Bearbeitung gut, schade nur das die Schärfe fehlt. Aber von Amy würde ich gern mehr sehen wollen - ein schönes Model :-)
  • Prima Wetter 4. Dezember 2006, 19:38

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    ich liebe hamster! die sind so cool... so verwirrt und frech und knuddelig... jajajaja :)

    so einen hatte ich auch mal...naja 2 mal *haha*
    der eine hieß barnaby und die andre möhre... jo...
    will jez jeder wissen wa?
    aber egal .. ich wollte das jez los werden.

  • Diana Feher 4. Dezember 2006, 7:59

    Interessanter Rahmen, nettes Tierchen, gut geknipst :)
    lg Di-
  • Blackhart 3. Dezember 2006, 23:25

    auch so ein süsser Fratz. Danke für deine Anmerkungen
  • Silvie Manzen 30. November 2006, 18:40

    Wunderschön.
    VG,
    Silvie
  • Heinz Schieren 30. November 2006, 16:57

    das es ein wenig unscharf wirkt, liegt daran, dass es sich um eine vergrößerung eines scans (direkt vom foto; 300dpi) handelt ;o)
  • Manja P. 30. November 2006, 16:52

    leider ein wenig unscharf,
    aber ansonsten ein schönes Motiv
    lg
  • Heinz Schieren 30. November 2006, 0:25

    knapp 3,5 monate ;o))
  • Frank Wilhelms 30. November 2006, 0:20

    noch ein Mucki. Sieht fast aus wie der von mir.
    Wie alt ist denn deiner?

    Franky