Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 2

cyberrax


Free Mitglied, Mahlberg

Zufrieden

Ich bin auf eure Kommentare gespannt, das eine Ohr hätte ich besser voll drauf bekommen ... Was meint ihr?

Kommentare 2

  • margary 24. Dezember 2012, 12:21

    Das Ohr hätte wirklich ins Bild gepasst ; )

    Außerdem würde die dunkle Ecke rechts meiden, sie raubt zu viel unnötige Aufmerksamkeit. Außerdem würde ich den Rotstich etwas weggeben und.. mehr schärfe, mehr schärfe :))))
  • JanundDany 24. Dezember 2012, 9:59

    mit dem ohr finde ich nicht so schlimm...auf jeden fall süsses baby...mir fehlt insgesamt die schärfe...weiß auch nicht, ob hier der schärfeverlauf so gewollt ist, ich finde ihn unpassend...für mich auch zu
    "warmes" licht...gruss jan

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 400