2.478 36

Franz Kaeser


kostenloses Benutzerkonto, der Riviera des Vierwaldstättersees

Zuflucht


Die wärmenden Strahlen auf der Haut spüren. Knisternde Spannung im verkohlenden Holz vernehmen.
Einen guten Tropfen flüssige Sonne im Glas.
Süffige Musik in den Ohren und ein bequemes Lager vor dem Kamin - das ist mein Lieblingswinterfeierabend ...
hab ich was vergessen?





Kommentare 36

  • Hans-Jürgen G 24. Februar 2006, 18:26

    Sehr schönes Bild, mir gefällt es, auch der Text dazu,
    und wegen dem Voting, Franz, da mach dir keinen Kummer,
    hast ja noch 23 Pro-Stimmen mehr bekommen als mein Bild...:-)))Gruß Hans-Jürgen
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 7. Dezember 2005, 15:47


    PS. ....und mir gefällt Dein Foto immer noch
    genau so gut wie vor ein paar Tagen :o)))
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 7. Dezember 2005, 14:53


    @) Franz, immerhin hat es 43 Usern gefallen, der Mehrzahl zwar nicht, aber ich glaub das macht Dir überhaupt nix aus.....denn es gibt wichtigere Dinge im Leben... wie Familie, Freunde, Bekannte und eben dieses Kaminfeuer an einen kalten Winterabend :o)

    ganz lieben Gruss von W nach W von der Ulli :o)

    PS.

    one night in Budapest
    one night in Budapest
    Ulrike .
    dieses Foto hat auch nur ganz wenigen gefallen,
    aber die Erinnerung daran zählt und das ist das wichtigste......
  • Claudia Heitzer 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    ist nix besonders und für mich zu dunkel

    contra
  • Oliver Mark 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    überraschend leeres bild. und dunkel noch dazu. es fehlt noch etwas gestaltendes element oder idee um hier ein galeriebild draus zu machen. glück, dass es scharf ist?

    g
    ollie
    contra
  • Nina Staack 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Othmar Rederlechner 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Rolf J. 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    ---
  • Jonas Vogel 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    contra, hat für micht nicht viel, bringt mit keine Wärme, Rahmen zu wuchtig und unpassend.
  • Doris H 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    Contra
  • E.-K. 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Re Gina 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Kimberly C. Taylor 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    genießen??? nee!
    contra
  • Märchenonkel 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Mechthild Müller 7. Dezember 2005, 14:37 Voting-Anmerkung

    Die Farben sind wirklich schön. Aber das Bild verliert m. E. dadurch, dass das Motiv nicht mittig liegt und der gewählte Bildausschnitt zu groß erscheint.
    Leider contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz